Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Wer den Anspruch hat CL zu spielen muss einen englischen 2.Ligisten schlagen;)

Klar. Aber ich will damit nur sagen, dass es nen Unterschied ist im Gegensatz zu den Bundesligisten. Warten wir mal das Spiel gegen Bilbao ab. Bremen kam mit Spanier immer besser klar, weil die zwar schneller und torgefährlicher sind, aber in der Defensive oft unsortierter (daher anfälliger für Kombinationsspiel).
Größte Schwäche sind fast immer die etwas kleineren Verteidiger, aber Bremen hat ja seine Kopfballstärke verkauft (Almeida) und Pizza ist verletzt. Ein Grund warum Tore nicht mehr so leicht laufen :(

Weiß jemand ob Papa heute schon gegen Bilbao spielt?
Stand das irgendwo ob er heute spielen soll?

Klar. Aber ich will damit nur sagen, dass es nen Unterschied ist im Gegensatz zu den Bundesligisten. Warten wir mal das Spiel gegen Bilbao ab. Bremen kam mit Spanier immer besser klar, weil die zwar schneller und torgefährlicher sind, aber in der Defensive oft unsortierter (daher anfälliger für Kombinationsspiel).
Größte Schwäche sind fast immer die etwas kleineren Verteidiger, aber Bremen hat ja seine Kopfballstärke verkauft (Almeida) und Pizza ist verletzt. Ein Grund warum Tore nicht mehr so leicht laufen :(

Selten so einen Schwachsinn gehört. Als ob das was mit der Liga zu tun hätte:stirn:

Gegen Bilbao dann hoffentlich mit einer qualitativ besseren Mannschaft. :thumb:

@smlby17

da wollte er wohl irgendwie darauf hindeuten dass das Spiel verloren ist, jedoch der Ball noch rund ist -> Das eine berühmte Zitat :D Fail

allen pessimisten zum trotz sag ich jetzt einfach mal,
dass wir gegen Bilbao gewinnen werden.
Zum einen, weil Thomas die Jungs richtig anmaulen wird nach der partie
und zum anderen, weil wir dann hoffentlich mit anderer Aufstellung ran gehen.
Ich hoffe auf Trinks als 10er und natürlich auf Papa :-)

du glaubst die Spieler freuen sich auf den Tag der Fans?
Das glaub ich weniger ;)

Sollen sie gefälligst..:)
Wenn nicht kriegen sie es mit mir zu tun. :lol:

Ich geh sicherlich nicht bei diesem beschissenen Wetter(was morgen ja auch sein soll), alleine, morgens um 7 oder früher los zum Bahnhof um tatsächlich noch Autogramme von den Spielern zu bekommen und die sind schlechtgelaunt und haben überhaupt kein Bock :) :)
Nene, ich erwarte von ihnen dringlich gute Laune :D

Vielleicht stellt Klaus ja auch Iggi vor, so als Überraschung :lol::lol:

Back