B
BexteR
Guest
Immerhin ein Tor gemacht :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende...
Na ja, am Ende bleibt festz ustellen (außer dass der Ball rund ist): Wir haben keine neue Verletzten!![]()
Ich esse heute Abend Pizza, während ich Dortmund gegen Schalke guck![]()
Ich esse heute Abend Pizza, während ich Dortmund gegen Schalke guck![]()
In manchen Spielen kannst du auch besser ne Ofen-Pizza aufn Platz stellen als son Arno oder Rosi ^^

Ich Cheese Burger (selbstgemachte) die helfen immer gegen Frust.

"Die Freude wehrte nicht lange. Auf der Gegenseite schlägt Bilbao gleich wieder zurück. Die Bremer Abwehr wirkt ungeordnet. Ein langer Seitenwechsel von links nach rechts findet einen baskischen Außenspieler, dessen scharfe Hereingabe bei Ander Herrera landet. Sein Schuss aus vier Metern geht in den Torwinkel. Unhaltbar für Wiese."
DAS SIND NOCH STÜRMER !!
Nichts gegen unsere Elf, aber das fehlt uns. Neben Pizza hat einfach kaum noch jemand die treffsichere Technik um einfach mal per Gewalt son Ding unhaltbar unterzuordnen.
Wenns nach der Vorbereitung geht muss man dafür ja schon Bargfrede ins offensive Mittelfeld ziehen
Wir brauchen Pizza! :applaus:
Ich Cheese Burger (selbstgemachte) die helfen immer gegen Frust.

wie sind n die partien jetzt ausgegangen? auf der matchcenter seite find ich nix.
wie sind n die partien jetzt ausgegangen? auf der matchcenter seite find ich nix.

DAS willst du gar nicht wissen![]()

SVW vs South Hampton 0:3
SVW vs Atletico Bilbao 1:2

Ich weiß, es ist NUR die Vorbereitung und hat nicht sehr viel Aussagekraft, aber eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ein 0:3 binnen 45 Minuten gegen Southhampton? Oh Mann...
Naja immerhin wird es ne gute Quote bei einem Heidenheim Sieg geben und man jedenfalls nen bisschen was verdienen (Sarkasmus, keine Sorge...aber ausschliessen möcht ich nicht, dass wir da verlieren)
Du wettest gegen deinen eigenen Verein?:eek:

Darauf hab ich nur gewartet....
Ich weiß nicht, ob ich DFB Pokal wette, aber JA; ich wette häufiger gegen Werder und es wird nie in meinen Kopf gehen, warum manche Leute, das nicht verstehen können. Es macht einfach null Sinn, nie gegen Werder zu wetten? Warum?