Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

"Die Freude wehrte nicht lange. Auf der Gegenseite schlägt Bilbao gleich wieder zurück. Die Bremer Abwehr wirkt ungeordnet. Ein langer Seitenwechsel von links nach rechts findet einen baskischen Außenspieler, dessen scharfe Hereingabe bei Ander Herrera landet. Sein Schuss aus vier Metern geht in den Torwinkel. Unhaltbar für Wiese."

DAS SIND NOCH STÜRMER !!
Nichts gegen unsere Elf, aber das fehlt uns. Neben Pizza hat einfach kaum noch jemand die treffsichere Technik um einfach mal per Gewalt son Ding unhaltbar unterzuordnen.
Wenns nach der Vorbereitung geht muss man dafür ja schon Bargfrede ins offensive Mittelfeld ziehen :D

Wir brauchen Pizza! :applaus:

Dazu gibt es nur ein Kommentar: EINFACH NUR SCHLECHT......Wenn man schon gegen einen Zweitligisten aus England in 45 Mins eine Klatsche kriegt, dann brauch man nicht viele Worte zu verlieren...und jetzt bloß keine Ausreden nach dem Motto Reisestrapazen oder 2. Reihe oder Vorbereitung...Ich bin sicher das die beiden anderen auch nicht mit ihrer 1. mannschaft angetreten sind !!!!!!

Kann sich einer ma in unserem Namen bei Tim bedanken für seinen Twitter-Feat alias DER BESSERE WERDER TICKER =)

Zum Glück solls gegen die Griechen ein Stream geben ;)

Wieso man nicht Wolf mit Papa zusammen spielen läßt, weiß wohl nur Thomas Schaaf oder?

Wir haben ja auch noch so viele Testspiele zum Einspielen vor dem Pflichtspielstart...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich weiß, es ist NUR die Vorbereitung und hat nicht sehr viel Aussagekraft, aber eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ein 0:3 binnen 45 Minuten gegen Southhampton? Oh Mann...
Naja immerhin wird es ne gute Quote bei einem Heidenheim Sieg geben und man jedenfalls nen bisschen was verdienen (Sarkasmus, keine Sorge...aber ausschliessen möcht ich nicht, dass wir da verlieren)

Ich weiß, es ist NUR die Vorbereitung und hat nicht sehr viel Aussagekraft, aber eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ein 0:3 binnen 45 Minuten gegen Southhampton? Oh Mann...
Naja immerhin wird es ne gute Quote bei einem Heidenheim Sieg geben und man jedenfalls nen bisschen was verdienen (Sarkasmus, keine Sorge...aber ausschliessen möcht ich nicht, dass wir da verlieren)

Du wettest gegen deinen eigenen Verein?:eek:

Darauf hab ich nur gewartet....:)
Ich weiß nicht, ob ich DFB Pokal wette, aber JA; ich wette häufiger gegen Werder und es wird nie in meinen Kopf gehen, warum manche Leute, das nicht verstehen können. Es macht einfach null Sinn, nie gegen Werder zu wetten? Warum?

Also ich wette ja selber gar nicht. Aber wenn man gegen seinen Verein wettet heisst das man verdient Geld wenn Werder verliert. Freut man sich dann bei ner Werderniederlage weil man ein paar Euros gewonnen hat? Ich finde das nicht wirklich nachvollziehbar.

Back