G
gelöscht
Guest
Weils genug Blöde in Deutschland gibt. Ich wäre da nicht stolz drauf, ein Teil davon zu sein.

Mir wäre das eher unsagbar peinlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils genug Blöde in Deutschland gibt. Ich wäre da nicht stolz drauf, ein Teil davon zu sein.

Huh, sorry hast Recht, war mit einem anderen Post beschäftigt.
Muss natürlich niemand teilen, allerdings verstehe ich nicht wie man da zu einem anderen Schluss kommen kann.Verunsicherung hin oder her, aber solch eine Einstellung darf man nicht an den Tag legen. Das ist für mich nämlich keine Einstellung zum Beruf.
Zur "BlLÖD": Warum wohl ist sie die meistgekaufte Zeitung Deutschlands? Tja Campino, warum???
Und zu Deinem Regenerationsgelaber: Oh, da habe ich wohl unmenschliches von unseren Weichspülern verlangt. Die waren ja schon wegen ein bißchen gesunder Härte vom Gegner völlig hilflos und überfordert.
Und zu verlangen, am Tag nach einem Spiel gegen das Drittligaschlußlicht -in dem man läuferisch und kämpferisch fast Arbeitsverweigerung betrieb- mal ordentlich zu trainieren, das war wirklich eine Unverschämtheit. Immerhin haben die Spieler einen Monat Urlaubsbelastung hinter sich und noch kein einziges Pflichtspiel vorher bestritten. Und in den Testspielen war auch Schonung angesagt, wie die Ergebnisse zeigten. Und Spieler wie Arnautovic müssen ja auch erstmal nach ihren (Nicht)Urlaubsaktivitäten überhaupt mal wieder körperlich fit werden. Und dann stehen uns ja noch sagenhafte 34 Pflichtspiele bevor. Da muß natürlich Schonung und Regeneration angesagt sein, zu der Spaßfahrradtouren genauso wie viele, viele freie Tage gehören. Damit man wenigstens in den BL-Spielen eine Stunde kräftemäßig durchhält (wie in der Rückrunde der letzten Saison). Wie konnte ich da nur anderes verlangen...(Vorsicht, einige Sätze enthalten Spuren von Ironie)
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich allerdings fragt, wie es die meisten anderen Mannschaften schaffen, in nahezu jedem Spiel totales Pressing mit Laufbereitschaft bis zum umfallen zu bieten. Und das oftmals in drei Wettbewerben...)
Zur "BlLÖD": Warum wohl ist sie die meistgekaufte Zeitung Deutschlands? Tja Campino, warum???

Die fahren einen Schmuse- und Kuschelkurs mit Spielern, denen jegliche Einstellung zu ihrem Beruf fehlt. Wenn Dutt diesen Weichspülerkurs fortsetzt, dann wird er noch sein blaues Wunder erleben. Wenn wir doch nur einen Hauch der Bayern-Mentalität hätten...Da würde sich kein Spieler trauen, auch nur einmal so aufzutreten wie es unsere fast dauerhaft tun. Armer SV Werder!
Passend dazu folgendes aus der BILD zitierte:
"BILD sagt, warum bei Werder nichts läuft!
Gute Laune aber schlechte Leistung!
Unter Dutt wird anders als bei Thomas Schaaf viel kommuniziert. Dutt lobt die Spieler, streichelt das Selbstbewusstsein, gewährte reichlich freie Tage. Er führt seine Profis an der langen Leine. Das macht allen Spaß.
Gegenleistung? Fehlanzeige"
Und wenn Dutt so weitermacht, wird er auch nie eine Gegenleistung bekommen!
Gruß vom
Werder-Oldie

Zur "BlLÖD": Warum wohl ist sie die meistgekaufte Zeitung Deutschlands?

1) Billig
2) Top Realsatire
3) Viele Idioten die es glauben
4) Viele Bilder
5) du kannst sie ÜBERALL kaufen sogar bei McD
6) Viele Menschen stehen auf diese Stammtischparolen (du scheinst da ein gutes Beispiel zu sein)
7) Überregional und doch regional
8) In den letzten Jahren deutlicher Rückgang
Tja, Oldie, darum!
Aus diesen Gründen lese ich diese "Zeitung" nicht !
.
...Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)43 Prozent der Leser haben einen Hauptschulabschluss mit Lehre, 35 Prozent die mittlere Reife und 4 Prozent die Hochschulreife.
Ich gebe ehrlich zu, ich lese sie ab und an (ohne das ich sie kaufe) wegen Grund 2 und ein wenig Grund 4.

Zitat von Fliegenfänger;2779259:Ich meine gehört zu haben, das es das Bild auf Seite 1 nicht mehr gibt![]()

Weil sie das schreibt/druckt, was sich am besten verkaufen lässt! (
Oha, hat sich der Wind schon wieder gedreht?
Vor wenigen Wochen hast Du noch sinngemäß behauptet, jeder andere Trainer als Schaaf sei ein Fortschritt für Werder!
Jetzt schon, nach wenigen Wochen, erste deutliche Zweifel an Dutt? :eek: Das Fähnchen hängt derzeit ganz schön im Sturm, oder?![]()
zu lassen. Entsprechend erfolgreich(er) sind sie auch. Bei uns wird viel zu wenig Klartext geredet, viel zu wenig dazwischengehauen. Das überträgt sich von oben auch auf die Mannschaft. Da fehlt es an ähnlichem, eben an Leuten wie Torsten Frings. Solche Spieler hätten sich nicht von ein bißchen Härte eines Drittligisten den Schneid abkaufen lassen.die verkaufte Auflage ist entscheidend!
Um diese sinnlose Diskussion zum Abschluß zu bringen.
Das dick unterstrichene weiß ich. In der Sportmedizin wird aber unterschieden zwischen Energiebereitstellung und Energiegewinnung. (somit ist auch diese Aussage aus sportmed. Sicht falsch, ich weiß aber was Du meintest)
Es ist auch vollkommen nebensächlich, auch OT, deswegen werde ich mich jetzt hier ausklinken. Mein Ansinnen war nur "Dinge" richtig zu stellen.

Sehe ich ähnlich, aber es war nun mal mMn nicht der einzige Grund. Und da verstehe ich nicht, wie man das so sehen kann.
(oft Leute wie WOMLSascha, die sich für was besseres und gebildeter halten und der die meist aus niedrigerer Bildungsschicht kommenden BILD-Leser als Idioten bezeichnet))
So sieht es jeder irgendwie anders.Ist ja nichts schlimmes. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.
Aber viele von euch sind ähnlich tolle Finanzstrategen wie unsere Werder-Verantwortlichen seit Jahren, die ernsthaft glaub(t)en, große (Spieler)verkaufserlöse nur zu einem kleinen Teil wieder reinvestieren zu müssen und trotzdem das Niveau halten zu können. Ergebnis dieses Irrglaubens sehen wir gerade...
Wenn das Geld nicht wieder investiert worden ist, wo ist es denn dann hin? In Luft aufgelöst?

Wenn das Geld nicht wieder investiert worden ist, wo ist es denn dann hin? In Luft aufgelöst?
I
Falls es so rüber kam, dass ich die Meinung nicht respektiere, dann entschuldige ich mich. Was mich (allgemein) stört ist, wenn jemand seine Meinung als "Fakt" hinstellt und so wirkte es bei dir. Das du dass so nicht wolltest, hast du ja nun erklärt.