G
gelöscht
Guest
...Werder ist jetzt Abstiegskandidat Nr. 1 - das steht ja wohl nun fest....
Völliger Schwachsinn, wie auch der Rest Deines Beitrages.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Werder ist jetzt Abstiegskandidat Nr. 1 - das steht ja wohl nun fest....
Leute, so was peinliches hab ich ja noch nie gesehen, also ehrlich!
Ich kann euch 3 Dinge versprechen:
1) mein Sohn wird kein Werder-Shirt mehr tragen, genauso ich
2) ins Stadion gehe ich 2013 nicht mehr, eindeutig zu teuer für das gebotene
3) ich werde mir mehr HSV-Spiele anschauen, evtl. kann man dort glücklicher werden - und so weit ist Hamburg nicht entfernt
2014 zieh ich dann persönliche Bilanz des SVW und entscheide über meine Mitgliedschaft, denn mit dem diesem Haufen identifiziere ich mich nicht!!
:daumen:Werder sollte ganz zügig Wiese zurückholen! Ein klasse Tormann und vor allem jemand, der die Klappe aufreisst, wenn es mal sein muss. Werder fehlt eindeutig der Leitwolf, der die Jungs mal in den Allerwertesten tritt, wenn sie ein solches Spiel abliefern. Seit Frings und dann noch Wiese weg sind, fehlt der eindeutig!

wir haben es ja immer wieder im Guten mit der Mannschaft versucht, allein die Raktion fehlte und fehlt immer noch.
Ich schliesse mit dem Verein ab.
HSV? Ähm sorry, meine natürlich H96. Die machen das offenbar besser.
Auch wenn die hier verloren haben, so gelingen der Mannschaft von Slomka doch wesentlich mehr Erfolge als derzeit Werder (und die letzen 2 Jahre mal bitte nicht vergessen)
wir haben es ja immer wieder im Guten mit der Mannschaft versucht, allein die Raktion fehlte und fehlt immer noch.
Ich schliesse mit dem Verein ab.
HSV? Ähm sorry, meine natürlich H96. Die machen das offenbar besser.
Auch wenn die hier verloren haben, so gelingen der Mannschaft von Slomka doch wesentlich mehr Erfolge als derzeit Werder (und die letzen 2 Jahre mal bitte nicht vergessen)
Tschüss, Forenaccount bitte gleich löschen.Werder = Abstiegskanditat Nr. 1![]()
x
ich kann jeden verstehen der die nase voll hat. ich kann jeden verstehen der schimpft und meckert. aber ich verstehe niemanden der dem verein den rücken kehrt.
Du kannst eben nur mit den Mädels tanzen die auf der Hochzeit sind und der Kader steht. Kann mich Thorsten nur anschließen, bis Werder wieder einen schlagkräftigen Kader zusammen hat wird es Jahre dauern.
In der jetzigen Situation müssen RD und TE zwei Mal überlegen, in welchen Spieler der Verein investiert. Blind irgendwelche Spieler zu holen die gerade auf dem Markt sind wäre die falsche Vorgehensweise .
Wobei ich auch sagen muss, dass Caldirola und Makiadi gestern nicht überzeugt haben!
:daumen:
Werder = Abstiegskanditat Nr. 1![]()
lebenlang grün-weiß? nee, dafür ist mir MEIN Geld zu schwer verdient. Ich werd mal rüberschauen, natürlich. Aber das ;itfiebern wie die letzten 25 Jahre kann ich jetzt nicht mehr, das ist leider gestorben.
Sicher jubelt es sich bei Erfolg leichter, aber über 2 Jahre mit dem gleichen (ideenlosen) Konzept eine BuLi-Mannschaft zu unterhalten ist wie Geldverbrennen - das mach ich nicht mit.
Der Hoffnungsträger RD hat sich nicht als Zauberer angekündigt, isser ja auch nicht. Die Mannschaft hat sich quasi nur wenig verändert. Qualität ging, nicht nachweisbare Qualität kam.
Aber der Kern der Truppe bleibt - wie dumm ist das denn. Daran kann man nicht vorbeireden, die Qualität stimmt NICHT - und wir haben das alles mitfinanziert.
Nun: jetzt isses einer weniger.
Ach, und den Acc hier lass ich nicht löschen - wie dumm wäre das denn??
Was hat Werder geritten, dessen Vertrag zu verlängern? Das frage ich mich seit Jahren!
Die können Wiese gar nicht holen. Warum?
Weil sie seit 13 Monaten immer und immer wieder Miele gestärkt haben, egal, welche Leistung er abrufen konnte.
Wenn sie ihm jetzt wieder den Wiese vor die Nase setzen, zerbricht Miele (innerlich) und würde der Verein verlassen (was ich ja von sooooo vielen Spieler erwarten möchte, nach dieser Leistung gestern...)
Miele ist unser geringstes Problem. Er ist kein besonders guter TW, aber eben auch kein schlechter. Das Problem steht davor: VERTEIDIGUNG
die ist nämlich nicht vorhanden. Spätestens seit dem Weggang von Naldo wissen wir, welche WQualität weggegangen ist. Merte hatte auch nicht dessen Qualität, und erst danach kam (T)Prödel.
Da liegt der Hase im Pfeffer - jede Wette. Die Abwehr hat KEINE Stabilität.
seinem verein die treue zu halten, auch in schweren zeiten, hat nichts mit sauer verdientem geld zu tun.
aber da scheinst du wie allofs zu sein. die ratten verlassen das sinkende schiff zuerst.