Es ıst also wieder soweit Werder blamiert sich auch mit Robin Dutt im DFB Pokal. Es riecht nach Abstiegskampf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ey ich fass es einfach nicht scheiß Millionäre!Es wird kein Abstiegskampf werden...aber in der Mitte werden wir stehen...
Jetzt sollten noch Leute aus der Führungsriege ihren Hut nehmen und den neuen wilden, klugen und vorausschauenden Köpfen die Türe aufmachen!![]()

.Wir haben zuviele untaugliche Spieler wie Prödl, Selassie, Junuzovic, Schmitz,Hartherz, Yildirim, oder Füllkrug, die einfach keine 1.Liga Niveau haben!
Dazu einen Fritz der seinen Zenit seit 3 Jahren überschritten hat und nur noch ein Schatten früherer Tage ist!
Dazu vermeintliche Hoffnungsträger, die aus irgendwelchen Gründen ihre Leistung nicht abrufen können und mit denen man keinen Blumentopf gewinnt wie Elia, Arnautovic, Ekici (so leid es mir tut das sagen zu müssen).
Dazu einen Petersen, Strafraumstürmer, der auf Zuspiele angewiesen ist, aber leider wenig brauchbares bekommt.
Einen Torwart der die Ausstrahlung einer Apfelsine hat!
Wie soll eine Mannschaft, die schlechter als im Vorjahr ist, denn auf einmal völlig anders auftreten???? Da hilft uns auch kein Contento oder Finnbogason mehr!
40 Punkte müssen so schnell wie möglich her! Wir sind nicht stärker als Platz 13-18!
Und dafür musste nun so eine Identifikationsfigur wie Schaaf gehen.
Und auch, wenn ich das letztlich sogar in Ordnung fand: Dutt disqualifiziert sich bereits jetzt, indem er Spielern wie Prödl derart das Vertrauen ausspricht. Wer glaubt, dass diese Mannschaft nichts mit dem Kampf gegen den Abstieg zu tun hat, dem muss man für seinen Optimismus gratulieren.
Bis auf den Umstand, dass ich Mielitz ganz gut fand (was seine Ausstrahlung nicht besser macht), bekommst Du volle Zustimmung. Das sage ich aber schon seit Wochen.
Ein Trainer, der weiter auf Prödl setzt und einen lahmen Fritz hinten rechts wieder aktiviert, hat sich bereits disqualifiziert. Auch das ist meine Meinung nicht seit dem 1-3 von Saarbrücken.
sehe das genauso der herr Eichin ist seit Februar im Amt und hatte mehr als genug Zeit, sich auf Spielersuche zu begeben. Einziger Arbeitsnachweis bisher, TS gefeuert, für einen Makiadi viel zu viel Geld ausgegeben und Spieler, die im April noch aufm Markt waren, mit offenen Augen zu anderen Vereinen gehen sehen!!! Freiburg freut sich noch jetzt über diesen Transfer!!! und der Trainer, hatte echt ne chance bei mir, disqualifiziert sich, indem er auf Spieler wie Holzer Prödl setzt und einen völlig überschätzten Ekici.