Bitte an alle Zuschauer des Spiels!
https://www.deichstube.de/news/werd...-regensburg-verletzung-chaos-zr-91535928.html
https://www.deichstube.de/news/werd...-regensburg-verletzung-chaos-zr-91535928.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollen die Fans auch bitte für die Schäden aufkommen.Ich glaube nicht, dass man das verhindern könnte. Das gehört schon irgendwie dazu.

Genau so....vielleicht sollten wir erstmal das Spiel erfolgreich bestreiten!
Voller Fokus auf das wichtige letzte Saisonspiel!
![]()

Sicher richtig, aber erst nach Abpfiff darauf einzuwirken könnte knapp werden....vielleicht sollten wir erstmal das Spiel erfolgreich bestreiten!
Voller Fokus auf das wichtige letzte Saisonspiel!
![]()
"...da stürmen sie auf den Platz, ein Fan hat sich Roger Assale unter den Arm geklemmt und nimmt ihn als SchalkePunktGewinnTrophäe mit nach Hause, was für Szenen sich hier abspielen, Meister der 2. Liga, Aufstieg, Weltherrschaft, kann es was schöneres geben Herr Baumann?"Genau so.
Und dann stürmen sie auf den Platz, versuchen ein Stück von irgend einem Spieler zu erwischen, knien auf dem Rasen (gesehen in Schalke) zu einer Art Gebet und laufen anschliessend wie blöd ziellos über den Platz.![]()

Bitte an alle Zuschauer des Spiels!
Platzsturm gab es doch schon immer.
Werder soll zufrieden sein, dass es überhaupt noch Fans gibt, die den Platz stürmen wollen, nach so viel Leid in den letzten 10 Jahren.
Genau so.
Und dann stürmen sie auf den Platz, versuchen ein Stück von irgend einem Spieler zu erwischen, knien auf dem Rasen (gesehen in Schalke) zu einer Art Gebet und laufen anschliessend wie blöd ziellos über den Platz.![]()
Zitat von Deichstube.de:Pieper erinnerte am Freitag während der Pressekonferenz vor dem Regensburg-Spiel daran, dass sich bei der nach dem Schlusspfiff völlig ausgearteten Schalker Aufstiegsparty 18 Personen verletzt hätten, einige sogar so schwer, dass sie auf der Intensivstation landeten.
Ich halte die Ansage selbst für nicht zielführend. Denn wenn erstmal alle Last abgefallen ist und es sich verselbstständigt, dann ist es nicht verhinderbar.
Daher würde ich anders appellieren:
Sofern es zu einem Platzsturm kommt, achtet aufeinander und macht den Platz nicht kaputt. Lasst bitte den Stadionrasen, die Netze und alles andere dort, wo es hingehört: im Weserstadion! Passt auf Euch auf - auf ein geiles Spiel!
Wann sollte dMn etwas zum Thema nicht gewollter Platzsturm kundgetan werden?Wir denken und kommunizieren immer 2 Schritte vor dem wichtigeren 1., wie gesagt.
Rathausbalkon, Platzsturm...
Erstmal das Spiel erfolgreich bestreiten, NUR DAS zählt Morgen!
Und, ja, das war toll. Ich würde es wieder tun.....

Wieso 'wie'?!Genau so.