Bin ich ein zu großer werderfan??

Ich bin Heute aufgewacht (viel zu früh) weil ich sonen unlogischen scheiß geträumt habe...
Ich habe geträumt das Wir Morgen 5:2 verlieren.... Ich habe das komplette spiel geträumt...
Alle Tore etc...

Jetzt ist meine Frage Bin ich EIN ZU GROßER WERDERFAN?

€dit: Ich habe sogar die Torfolge

1:0 Petric 5'
2:0 Zidan 10'
2:1 Diego 35'
3:1 Naldo(et) 45+2'
4:1 Rost ??? 70'
5:1 Petric 80'
5:2 Pizzaro 90+3'

sogar die Torentstehung bei den werdertoren. ..

Das Tor von Diego war aus kurzer ecke der is an der Eckfahne losgelaufen.... und hat dann den ball so reingedreht.

Das ET von Naldo war das Wie das von Baumann gegen H96 letzte Saison

Das Tor von Pizzaro warn steilpass von Bouba der dann rost umkurvt

naja ich denka ma das wir 5:2 gewinne :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

@alle Träumer im Forum:Einfach bei viversum anrufen und sich am besten die Karten legen lassen von einem Mitarbeiter Schiri Aytekins persönlich:lol:.

Wenn Zidan morgen plötzlich auf dem Feld auftauchen sollte und ein Tor für den h?v schiesst, dann kommt 10min später Chuck Norris auf einem Hubschrauber angeflogen (ja AUF einem Hubschrauber) und kickt den kompletten H?V mit allen Spielern, Fans, Mitarbeitern, Stadion und Merchprodukten mit einem Roundhousekick in eine Paralelldimension in der alles blau-weiße von riesigen Tennisbällen verschluckt wird.

Ja von Tennisbällen!

Prima! Jetzt habt ihr mich so verunsichert, ich hab' heute Nacht geträumt, dass es 10 bis 15 Minuten vor Schluss 1:1 steht.

Naja, ich hab' auch geträumt, dass sie dem Gekas die 5 gegeben haben und ihn jetzt als linken Verteidiger einsetzen. :lol:!

ich habe geträumt, das Du folgendes geträumt hast :)

Ich bin Heute aufgewacht (viel zu früh) weil ich sonen unlogischen scheiß geträumt habe...
Ich habe geträumt das Wir Morgen 5:2 verlieren.... Ich habe das komplette spiel geträumt...
Alle Tore etc...

Jetzt ist meine Frage Bin ich EIN ZU GROßER WERDERFAN?

€dit: Ich habe sogar die Torfolge

1:0 Petric 5'
2:0 Zidan 10'
2:1 Diego 35'
3:1 Naldo(et) 45+2'
4:1 Rost ??? 70'
5:1 Petric 80'
5:2 Pizzaro 90+3'

sogar die Torentstehung bei den werdertoren. ..

Das Tor von Diego war aus kurzer ecke der is an der Eckfahne losgelaufen.... und hat dann den ball so reingedreht.

Das ET von Naldo war das Wie das von Baumann gegen H96 letzte Saison

Das Tor von Pizzaro warn steilpass von Bouba der dann rost umkurvt

in meinem Traum habe ich Dich anschliessend von2 Herren abholen lassen, die Dich in eine weisse Jacke gekleidet abtransportiert haben und als Du aus dem Stadion raus warst, stand an der Anzeigetafel H:wall:V : Werder Bremen das Ergebniss 2:3

allen viel Spaß Heute !!!!!!!!!

bf

Ich hab geträumt, dass Werder in Hamburg 1:2 verliert. Guerrero macht das 1:0 schon nach 6 Minuten (war aber abseits, weil irgendein Hamburger im Weg lag). Dann kommt Diego und macht mit'm Freistoß in den Winkel den Ausgleich. Die Bremer freuen sich dermaßen, dass irgendein bekloppter Hamburger Fan Baumann ein Handy-Akku an den Kopf schmeißt (tat mir selber weh). Und kurz vor Schluß haut ein Hamburger (ich glaube Olic oder Petric oder Pupic) das Dingen genau in den Knick... Aus und vorbei! Oh neeeiiiin! Werder nur noch Neunter in der Tabelle, keine Chance mehr auf die Meisterschaft und Champions-League, die Saison total im Ar... :wild:

Ach, wie gut, dass alles nur ein Traum war...!:lol:

Ich hab geträumt, dass Werder in Hamburg 1:2 verliert. Guerrero macht das 1:0 schon nach 6 Minuten (war aber abseits, weil irgendein Hamburger im Weg lag). Dann kommt Diego und macht mit'm Freistoß in den Winkel den Ausgleich. Die Bremer freuen sich dermaßen, dass irgendein bekloppter Hamburger Fan Baumann ein Handy-Akku an den Kopf schmeißt (tat mir selber weh). Und kurz vor Schluß haut ein Hamburger (ich glaube Olic oder Petric oder Pupic) das Dingen genau in den Knick... Aus und vorbei! Oh neeeiiiin! Werder nur noch Neunter in der Tabelle, keine Chance mehr auf die Meisterschaft und Champions-League, die Saison total im Ar... :wild:

Ach, wie gut, dass alles nur ein Traum war...!:lol:

Bist du es Klaus ???

Back