Leute, macht keinen Scheiß, ist doch nur ein Fussballspiel...
:stirn:
:eek: Ich sterbe vor Aufregung! :eek:
:stirn:
:eek: Ich sterbe vor Aufregung! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Raynor: Quiero ganar el UEFA Cup... das ist der einzige Satz der heute wichtig ist...
@Topic:
Ok, ich habs in der Schule nimmer ausgehalten, war schon einkaufen. Das Bier liegt kalt und gleich werd ich noch was essen.
Ansonsten muss ich nur noch so Kleinigkeiten machen, wie Karten für das Benefizspiel bestellen, durch Flur und Küche wischen und versuchen nicht durchzudrehen...
Ansonsten werd ich versuchen mich irgendwie mit Werder-Lieder hören abzulenken und... kein Plan. Ich bin nervös... gna.

Zitat von WÜ-HB;414187:So , aus Rücksicht auf meine Sekretärin und meine Mitarbeiter höre ich jetzt auf zu arbeiten.Ich lauf rum und gehe Eis essen , danach werde ich wie ein Tiger auf und abgehen und versuchen die Zeit totzuschlagen.
Ist so etwas bei reiferen Erwachsenen normal ? Ich bin doch schon seit sehr langer Zeit keine 20 mehr.
Das mit dem kochen geht glaub ich nur bei u23 spielen... ich werd aber aus vorsicht nen kessel mit wasser kochen lassen...
Jetzt hab ich nen Döner gegessen... und mir ist schlecht... gott...
:svw_applaus:Ich werd erstmal schön Geburtstag feiern und mir dann von Werder das beste Geschenk überhaupt machen lassen...![]()

Trikot anziehen heißt bei mir allerdings immer: Werder verliert - ergo: kein Trikot!