Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein Video von der Choreo!:applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=-f9PUqQsuWE&feature=c4-overview&list=UUqxd3CWptEYuT5QPuy4h3Vw

Super Choreo ! :applaus:
Tausende sind mit dem Choreo Plakat
nach Hause gegangen. :daumen:
War echt ne geile Aktion am Samstag, die einem Gänsehaut-Feeling bescherte :daumen:
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die DIN A2 oder DIN A1 Plakate irgendwo zum download bereitzustellen. Würde mir gerne eines ausdrucken und aufhängen, da meins den Rückweg nicht unbeschadet überstanden hat.
LLGW
Stefan
Ich habe zwei mit in unsere Unterkunft nehmen wollen. An einer Kneipe vorbeikommend, lief mir ein Mann hinterher und erkundigte sich, ob das ein TS- Plakat sei. Nach meiner Bejahung wollte er mir eins für 5 Euro abkaufen. Kurz überlegt, dann habe ich es ihm geschenkt.Super Choreo ! :applaus:
Tausende sind mit dem Choreo Plakat
nach Hause gegangen. :daumen:
Ich habe zwei mit in unsere Unterkunft nehmen wollen. An einer Kneipe vorbeikommend, lief mir ein Mann hinterher und erkundigte sich, ob das ein TS- Plakat sei. Nach meiner Bejahung wollte er mir eins für 5 Euro abkaufen. Kurz überlegt, dann habe ich es ihm geschenkt.