Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar die Ordner haben uns gelobt, weil wir trotz debakels noch gut stimmung gemacht haben, das wär bei den anderen Fanlagern wohl anders. 

Deutscher Meister wird nur der SVW! ... nach dem Tor von Kevin. (hochgeladen auf Facebook)
Das Ergebnis war zwar schei*e, aber es war trotzdem geil im Block, vor allem das "In Europa, kennt euch keine Sau" , "Ihr werdet nie Deutscher Meister" oder "Deutscher Meister wird nur der SVW" gesänge waren einfach nur herrlichSogar die Ordner haben uns gelobt, weil wir trotz debakels noch gut stimmung gemacht haben, das wär bei den anderen Fanlagern wohl anders.
Wir haben schon geile Fans. Ich bin froh Werder Fan zu sein
Nur der SVW![]()

Und das war so derbe peinlich!!!
Das 5:1 & 6:1 wurde ja im Bremer Block gefeiert.
Evtl. kann man solch eine heftige Klatsche nur so verarbeiten?
Deutscher Meister wird nur der SVW! ... nach dem Tor von Kevin. (hochgeladen auf Facebook)
Das Ergebnis war zwar schei*e, aber es war trotzdem geil im Block, vor allem das "In Europa, kennt euch keine Sau" , "Ihr werdet nie Deutscher Meister" oder "Deutscher Meister wird nur der SVW" gesänge waren einfach nur herrlichSogar die Ordner haben uns gelobt, weil wir trotz debakels noch gut stimmung gemacht haben, das wär bei den anderen Fanlagern wohl anders.
Nur der SVW![]()
Nur der SVW![]()
Was Stimmung und Lautstärke angeht haben eindeutig die Werder Fans gewonnen... und das bei dem Ergebnis :daumen:immer noch besser als hier im Forum rumzujammern

immer noch besser als hier im Forum rumzujammern

Die Jammer-Threads hier im Forum lese ich erst nicht.
Das ist eh immer das gleiche.
Trotzdem finde ich ein Gefeier zum 5:1 & 6:1 für unnötig.
Genauso Pizarro-Sprechchöre.![]()
Weil Pizarro weiterhin bei uns Bremern angesehen ist?
Ich wette, Klasnic würde, wenn er aufläuft bzw eingewechselt wird, ebenfalls so gefeiert werden. :applaus:
Das Gefeier beim 5:1 und 6:1 sind einfach nur dazu da, dass die Mannschaft merkt, dass sie den Fans was schuldet, die mitgereist sind etc.