Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LILA Fanartikel? was hat es damit denn auf sich?
LG

Vernünftig so!die fans haben sich beschwert, wieso Bremen lila fanartikel verkauft...da ja eig die vereinsfarben grün-weiß sind![]()

Wegen eines lila T-Shirts gibt es wieder Proteste? Und warum wird eigentlich nicht gegen die Horden von schwarzen Pullis und T-Shirts demonstriert - wenn schon grün-weiß, dann aber bitte auch konsequent...
Endlich spricht es jemand mal aus. Die Glaubwürdigkeit vieler "Protestler" ist nicht vorhanden, da sie selbst oft in schwarz rumlaufen. Lustig geradezu, wenn sie ihre Plakate hochhalten oder "Werder ist grün-weiß" grölen, dies aber in Horden in schwarzen Ultraklamotten.
Endlich spricht es jemand mal aus. Die Glaubwürdigkeit vieler "Protestler" ist nicht vorhanden, da sie selbst oft in schwarz rumlaufen. Lustig geradezu, wenn sie ihre Plakate hochhalten oder "Werder ist grün-weiß" grölen, dies aber in Horden in schwarzen Ultraklamotten.

Viel kritikwürdiger als die Spruchbänder zu den Fanartikeln finde ich das Soli-SB mit der Wilden Horde von den Wanderers.
Viel kritikwürdiger als die Spruchbänder zu den Fanartikeln finde ich das Soli-SB mit der Wilden Horde von den Wanderers.