R
Raupe mit der Raute
Guest
Die Pyros von den Popclowns?
Ne ich meinte in der Westkurve unten. Da wurde irgendwas hochgerollt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pyros von den Popclowns?

Das einzige was da 'hochgerollt' wurde, ist die Riesen Haake Beck Fahne, vor´m Anstoß.

weiss jemand wie der kerl heisst der da labert?
versuch mir gerade ein bild von der person zu machen.
was meint ihr eher so http://www.google.de/imgres?imgurl=...age=3&ndsp=20&ved=1t:429,r:6,s:35&tx=53&ty=31
oder doch normaler
Zitat von [Sportfreund];1876281:Da gehen also die Gelder vom Förderkreis hin.![]()
Zitat von [Sportfreund];1876984:Versteh' mich nicht falsch, ich respektiere die Leistung und Arbeit, die hinter solchen Choreos steckt, in höchstem Maße.
Aber solche Spruchbänder haben - wie andere es direkt nach mir auch erwähnten - nichts in der Kurve zu suchen (anders als lustige Sticheleien wie "Hoffmann bleibt") und sind auch ein Grund, warum ich die finanzielle Unterstützung unterlasse. Dazu zähle ich neben Hass-Transparenten auch die zahlreichen "Polizei doof, gegen Stadionverbote, ..."-Spruchbänder. Wenn ich Geld gebe, soll es zu 100% der Unterstützung Werders zu Gute kommen und nicht für Anfeindungen oder Stadion-Politik draufgehen.
Am besten selbst aktiv werden und etwas machen.
Dann wird es genau so wie man möchte.
Meine Kirchensteuern werden auch nicht nur für Dinge benutzt die mir passen. So ist es immer ohne Ausnahme!
Ich halte den Förderkreis für eine gute Sache.

Man muss die Kirchensteuer ja nicht bezahlen=)

Zitat von [Sportfreund];1877024:edit: Aber irgendwie schweifen wir alle ein wenig vom Thema ab. Hat noch jemand die Sportschau-Zusammenfassung?
Wir haben 18:30 Uhr gespielt und wurden somit nicht in der Sportschau gezeigt ;-)
Leidiges Thema -.-
Dieses eine Spruchband mit der Stichellei drauf wird euch allen nicht schaden.
Meine Meinung ist, es gehört zum Derby dazu,dass sowas auch geschrieben wird,und bitte bedenke,es sind halt die Ultras und es ist ihre Einstellung.