War doch irgendwie zu erwarten, dass man das auf den Geraden nicht hinbekommt. Die Zuschuaer dort sind ja nicht grad Choreo erprobt. Da hält man die Plakate dann einfach mal nicht hoch. So ist das halt mit denen. Das waren dann wohl auch diejenigen, die sich nach dem Spiel noch beschwert haben, dass das Spiel schlecht gewesen sei.
Na ja, ich saß auf der Geraden und bin defintiv nicht zu blöd, ein Schild hochzuhalten, auch wenn ich nicht Choreo erprobt bin. Das Problem war eher, dass alle Schilder vom Wind verstreut wurden (unter meinem Platz lagen 11, links und rechts neben mir keine). Abgesehen davon, hätte man auch mal ne Info geben können, wann was warum hochzuhalten ist. Ist auf jeden Fall dumm gelaufen, aber nicht nur allein die Schuld der "Ich will einfach nur Fussball gucken" - Besucher auf der Geraden :grinsen:
Ich hätte aber auch Fähnchen besser gefunden. Auch die, die zu sowas keinen Bock haben, hätten sich wahrscheinlich eher erbarmt, ein Fähnchen zu schwingen, als das Schild hochzuhalten.