Bilder und Videos

Was soll da ausgemalt werden? Es war die gleiche Blockfahne wie damals bei der Choreo gegen den HSV 2004. Das "WERDER" wurde nur abgeklebt, deshalb erkennt man es wohl auch noch ein bisschen!

Na was denn nun?

Wird nichts gemacht ist sche**e. Wenn was gemacht wird dran rumgemeckert! :rolleyes: Stellt selbst was auf die Beine ....manchmal sind solche Reaktion hier echt zum übergeben!

Was soll da ausgemalt werden? Es war die gleiche Blockfahne wie damals bei der Choreo gegen den HSV 2004. Das "WERDER" wurde nur abgeklebt, deshalb erkennt man es wohl auch noch ein bisschen!

das hatte ich so im stadion gar nicht registriert, obwohl ich die choreo kenne. aber wenn man es dann natürlich noch mal sieht, fällt es einem klar auf. daher auch die "schwach" zu erkennenden buchstaben. ;)

Muss ja mal sagen, das ich ein Kritiker bin grade wegen der Stimmung aber außer dem gemurmel gesang nach der Choreo waren die Ultras nicht schuld an der zum Teil schlechten Stimmung. Ich fand die Choreo richtig gut!!! Man sollte nicht nur meckern sondern auch mal etwas honorieren!!! Wer weiß was noch kommt und wenn es einen zu schlecht erschien, sollte er sich doch selber dran beteiligen.
Weiter so , mehr davon!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Um es nochmal klarzustellen:

Es ware KEINE Choreo, sondern "lediglich" eine Blockfahne!

Was das Thema Choreo(s) betrifft, darf mal allerdings gespannt sein.......;)

Ich hatte damit gerechnet, dass die Buchstaben eingeklebt sind und irgendwann rausgerissen werden... das wäre mal ein Knaller gewesen.

Aber auch so war es schön mal wieder was zu sehen.

Back