Werder-Raupe 22. Januar 2012 #21 Zitat von Albino-Yeti: Und der ist noch zu überbieten nämlich das nächste was aus deinem fresse tropft :thumb: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Tut mir leid, aber soll dieser Satz einen tieferen Sinn ergeben??
Zitat von Albino-Yeti: Und der ist noch zu überbieten nämlich das nächste was aus deinem fresse tropft :thumb: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Tut mir leid, aber soll dieser Satz einen tieferen Sinn ergeben??
andy-wue 23. Januar 2012 #22 Zitat von Werder-Raupe: Tut mir leid, aber soll dieser Satz einen tieferen Sinn ergeben?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja... er unterstreicht die Sinnlosigkeit mit ihm vernünftig zu diskutieren
Zitat von Werder-Raupe: Tut mir leid, aber soll dieser Satz einen tieferen Sinn ergeben?? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja... er unterstreicht die Sinnlosigkeit mit ihm vernünftig zu diskutieren
Werder-Raupe 23. Januar 2012 #23 Zitat von andy-wue: Ja... er unterstreicht die Sinnlosigkeit mit ihm vernünftig zu diskutieren Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ahhh VERSTEHE!! Danke für die Übersetzung!
Zitat von andy-wue: Ja... er unterstreicht die Sinnlosigkeit mit ihm vernünftig zu diskutieren Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ahhh VERSTEHE!! Danke für die Übersetzung!