Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sometimes antifascist - always white sausage
Und was bedeutet diese Aussage?
SoMetimes antifascist - always white sausage
Die beiden fetten Buchstaben stehen für Schickeria München (Ultra Gruppe in MUC). Muss man nicht verstehen und keine Ahnung was es genau soll, weiß nur, dass sich die Schickeria meistens antifaschistisch gibt.

Danke, wenn ich jetzt nicht Klausuren haette, dann wuerd ich da drueber nachgruebeln
Ist das also eine Beleidigung? Ich steig in der Welt der Ultras nicht so wirklich durch, aber so Spruchbaender find ich etwas doof, weil man sollte die Mannschaft doch unterstuetzen & nicht irgendwas hinhaengen, was nur Eingeweihte verstehen, oder sehe ich das falsch?![]()
wusste gar nicht, dass aufgehört wurde zu unterstützen während das spruchband hing...
*Aeh, so meinte ich das auch nicht... Sondern eher, dass man mit solchen Baendern die Mannschaft unterstuetzen sollte & nicht irgendwas kryptisches draufschreiben, was keiner versteht... Ich sprach nicht von der verbalen Unterstuetzung... :svw_applaus: *auch wenn ich im Stadionsound nur die Bayern- Fans gehoert hab*
Danke, wenn ich jetzt nicht Klausuren haette, dann wuerd ich da drueber nachgruebeln
Ist das also eine Beleidigung? Ich steig in der Welt der Ultras nicht so wirklich durch, aber so Spruchbaender find ich etwas doof, weil man sollte die Mannschaft doch unterstuetzen & nicht irgendwas hinhaengen, was nur Eingeweihte verstehen, oder sehe ich das falsch?![]()
"always white sausage" also immer Weißwurst, kann man schon als Beleidigung bzw. Häme auslegen.
Ich kenne den spruch als "sometimes antisocial, always antifacist".
Vielleicht heißt es übersetzt sowas wie "Toll das ihr antifaschistisch seid, aber ihr seid trotzdem nur Weißwürste".
Und ich studier Englisch