Bilder aus Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kigoh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es noch jemanden der fotos von markus gemacht hat? bei der siegesfeier? hab glaube ich jetz hunderte von baumi und diegeo gesehen aber markus muss wohl weit rechts gestanden haben ... wäre lieb wenn ihr das hier posten würdet! danke schonmal im voraus! :applaus:

gibt es noch jemanden der fotos von markus gemacht hat? bei der siegesfeier? hab glaube ich jetz hunderte von baumi und diegeo gesehen aber markus muss wohl weit rechts gestanden haben ... wäre lieb wenn ihr das hier posten würdet! danke schonmal im voraus! :applaus:

Auf einem einzigen Bild (von weit über hundert) ist er bei mir drauf. Und da auch nur unscharf.

http://i288.photobucket.com/albums/ll189/gruenweiss_2008/pokalfeier_2009/P5311374_rosi.jpg

Ne Menge Fotos (und leider auch Videos :stirn:) vom Finale, sowie Pokalfinal-Aufwärmen und Feier in Bremen natürlich bei:

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
(links oben auf der Startseite unter dem Foto auf Fotos klicken...)

Inklusive Afterburner, ImmO, Arnie

Tommy
fischsinging since 2004

Hallo Leute!

Ersteinmal ein Kompliment an alle für die Superschönen Bilder hier!

Ich suche ein Bild von dem Banner "Grüße an die daHHeimgebliebenen" ,das man,glaube ich, in der 2. Halbzeit war das,sehen konnte?
In Istanbul hing es auch im Stadion!
Habe schon alles durchsucht hier,aber leider nichts gefunden!
Ich stand mehr oder weniger hinter dem Banner im Stadion,konnte es daher selbst kaum erkennen!
Evtl. könnt ihr mir ja helfen!

Lebenslang Grün Weiß :svw_schal::svw_schal:

Hallo Leute!

Ersteinmal ein Kompliment an alle für die Superschönen Bilder hier!

Ich suche ein Bild von dem Banner "Grüße an die daHHeimgebliebenen" ,das man,glaube ich, in der 2. Halbzeit war das,sehen konnte?
In Istanbul hing es auch im Stadion!
Habe schon alles durchsucht hier,aber leider nichts gefunden!
Ich stand mehr oder weniger hinter dem Banner im Stadion,konnte es daher selbst kaum erkennen!
Evtl. könnt ihr mir ja helfen!

Lebenslang Grün Weiß :svw_schal::svw_schal:

auch sonst sehr schöne bilder zu finden dort.

http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/30052009 Bremen/html/IMG_3502.html

Danke für die Glückwünsche & die Bilder! Und, nicht zuletzt, danke auch für die schöne, entspannte Stimmung mit Euch Leverkusenern in Berlin :applaus:

Grüße zurück nach Leverkusen!

Richtig gute Bilder :D

Darf man diese Bilder ohne weiteres verwenden oder sind da Lizenzrechte drauf vergeben?

Würde gerne einige für unsere HP nehmen wollen.

GWG :svw_schal:

Back