Bierkönig / Ballermann / Malle

Der Thread fehlt doch oder ?

Falls jemand tatsächlich nicht weiß wovon ich rede (es lohnt sich das Video komplett anzusehen)
http://www.youtube.com/watch?v=_uJAcWofr9g

Ich sehe jedes Jahr soviel grünweiße im Bierkönig auf Malle oder am Strand liegen an der Playa. :daumen:

Wer fliegt wann in welches Hotel ??
Ich 2012 :

Juni2012 - Hotel Niagara
September:2012 - Hotel Coral

Ich bin kein Model und kein Superstar
ich will nach Malle jedes Jahr
und das will ich weil,
Malle ist so Geil

:lol::bier:

ne, malle schockt. war dieses jahr aber leider noch nicht da :mad:

Mallorca... da zieht es mich genau so wenig hin wie in die Türkei oder Griechenland!

Macht ja nix - jeder wie er Bock hat ! Genug Bremer sind auf jeden Fall immer da und die sind ja auch nicht alle doof ......... ich habs gerad mal grob überschlagen. Glaube ich habe dieses Jahr die "50 x auf Malle Marke" überschritten :grinsen: (Alter noch unter 40 - erstes mal 1994 da)

Lloret de Mar is auch nett - aber vom Alter zwischen 15 und 20 ! Werd die Busfahrt Anfang der 90er nie nie nie vergessen ! 35 Std. hin / 35 Std. zurück "keuch"

Aber auch mal mit Familie - Malle is einfach nur Traumhaft schön - viele Ecken ! Als Partyurlaub gibts aber nix besseres. Hammer. Werde wohl auch noch mit nem Rolator durch die Schinkenstrasse Rollen :D

Wer hat schon für nä. Jahr geplant ??

Macht ja nix - jeder wie er Bock hat ! Genug Bremer sind auf jeden Fall immer da und die sind ja auch nicht alle doof ......... ich habs gerad mal grob überschlagen. Glaube ich habe dieses Jahr die "50 x auf Malle Marke" überschritten :grinsen: (Alter noch unter 40 - erstes mal 1994 da)

Lloret de Mar is auch nett - aber vom Alter zwischen 15 und 20 ! Werd die Busfahrt Anfang der 90er nie nie nie vergessen ! 35 Std. hin / 35 Std. zurück "keuch"

Aber auch mal mit Familie - Malle is einfach nur Traumhaft schön - viele Ecken ! Als Partyurlaub gibts aber nix besseres. Hammer. Werde wohl auch noch mit nem Rolator durch die Schinkenstrasse Rollen :D

Wer hat schon für nä. Jahr geplant ??

das kann man nur unterschreiben. Kaum zu glauben, so ein Paradies und nur 2 Stunden Flug entfernt. Etwas vergleichbares gibt es nicht.

Malle ist mega cool. Allein der Vergleich mit der Türkei oder Griechenland entbehrt jeglicher Grundlage und zeugt von Ignorantentum.:crazy:

Back