Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte auch sagen "Frauenbier"... Bier mit nur der Hälfte an Alkgehalt

Die Frauen habens bestimmt eher mit Level 7...![]()

Man könnte auch sagen "Frauenbier"... Bier mit nur der Hälfte an Alkgehalt
Nee Caterer ist AramarkIch denke, dass wird genauso teuer sein wie sonst auch. Aber auf die Marke und das Produkt kann man sich wohl nicht ganz festlegen. Der DFB ist zwar der Veranstalter. Aber die Veranstaltungsgesellschaft bleibt die Berliner-Olympiastadion GmbH, und die haben ihr eigenes Catering, also auch ihr eigenes Bier. Das war soviel ich weiß Carlsberg bzw. Warsteiner.

Also, wenn die Rechte bei der Olympiastadion GmbH bleiben, dann gibt es sogar gute Nachrichten. Dann wird normales Warsteiner ausgeschenkt, wie zu Herthaspielen auch.
Wenn der DFB organisiert, dann Bit Light.
wo ist jetzt die gute Nachricht!
So lange es an den Ständen vor dem Stadion und z.B. auf dem Breitscheidplatz Voll-Bier verkauft wird, ist mir egal, ob es im Stadion nur Light gibt.
So lange es an den Ständen vor dem Stadion und z.B. auf dem Breitscheidplatz Voll-Bier verkauft wird, ist mir egal, ob es im Stadion nur Light gibt.

Da wird richtiges Bier verkauft, zumindest wenn man die Dosen etc. holt und nicht aus den Bechern. Denn da wird wie im Stadion ausgeschenkt.
Am Breitscheidplatz sag ich nur ab zu Ullrich (Unterführung am Bahnhof Zoo), der Supermarkt hat bis 22 Uhr offen. Gut das hilft nach dem Spiel auch nicht, aber wenigstens vorher kann man billig was holen und muss nicht gleich zur Dönerbude etc.
Man kann doch sicher einen kleinen Rucksack als Wegzehrung packen und den dann später (leer) mit ins Stadion nehmen, oder? Das war zumindest 2004 so. Da war ich allerdings auch im Block von Turbine Potsdam...
Ich wollte mir noch den Rucksack holen, der zur Zeit an den Jägermeister-Flaschen mit dran ist. Auf den kann ich dann auch verzichten, wenn der weg muss...