Wenn Peiffer, Greis und Stephan ihre aktuelle Form halten und Birnbacher nicht allzu doll abfällt, ist auch in der Staffel bei Olympia was drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];833308:Wenn Peiffer, Greis und Stephan ihre aktuelle Form halten und Birnbacher nicht allzu doll abfällt, ist auch in der Staffel bei Olympia was drin.
Auch bei den Damen? :cool:
Die letzten 2-3 Jahre sind die Ösis echt stark geworden und mit Landertinger habt ihr den schnellsten Mann überhaupt im Feld.

Ungewöhnlicher Termin/Uhrzeit, aber JETZT Verfolgung der Damen!
Magdalena Neuner 2., Simone Hauswald 3., Kathi Wilhelm 6., Andrea Henkel 8.
Damit baut Magdalena ihren Vorsprung im Gesamtweltcup weiter aus.
Wird ne Mischung aus Langlauf und Schiessen seinNach diesem Rennen hören so viele gute Leute auf...da fragt man sich wie Biathlon nächste Saison aussehen soll.
.Wird ne Mischung aus Langlauf und Schiessen sein.
Echt? Wäre ich jetzt so gar nicht draufgekommen.Nach diesem Rennen hören so viele gute Leute auf...da fragt man sich wie Biathlon nächste Saison aussehen soll.
Um Martina Beck trauert vermutlich niemand, aber das Simone Hauswald auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aufhört finde ich ärgerlich.

Um Martina Beck trauert vermutlich niemand, aber das Simone Hauswald auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aufhört finde ich ärgerlich.