Das sie heute im Einzel null Chancen hat, war ja klar. Aber zwei Fehler weniger hätten es schon sein können.
Andrea Henkel aber mir großer Chance. Noch einmal treffen bitte :applaus:
nee 5 mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sie heute im Einzel null Chancen hat, war ja klar. Aber zwei Fehler weniger hätten es schon sein können.
Andrea Henkel aber mir großer Chance. Noch einmal treffen bitte :applaus:

Andreaaaaaaa!!!! Klasse!

Andreaaaaaaa!!!! Klasse!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Sie hat es sooooo verdient.
Qualität setzt sich auch im Alter durch! :cool: :daumen: :applaus:Gold für Berger.... einfach unfassbar gut.

Qualität setzt sich auch im Alter durch! :cool: :daumen: :applaus:
Tora Berger mit unfassbarem Schießergebnis! :eek: :daumen: Die 53 Sekunden Vorsprung hat sie ja allein beim Schießen herausgeholt! Unfassbar gut! :unfassbar:

:applaus::applaus:
Und die Dahlmeier ist sicher höllisch aufgeregt - sie ist ja noch kein einziges Weltcuprennen gelaufen. Na, womöglich macht sie es aber auch besser als z.B. Gössner. Mal sehen ...

Das sind nicht mehr die besten 30 des Weltcups. Das sind inzwischen die besten 21 und die Medaillengewinner...wobei bei Dopplungen auf 30 aufgefüllt wird.

Soweit ich weiß sind die Medaillengewinner sowie die Top 15 des Weltcups qualifiziert. Die restlichen Plätze gehen an die, die während der WM die meisten Punkte geholt haben.
Bei den Damen ist noch Franziska "Speedy Gonzales" Hildebrand dabei.![]()

Zitat von Südstern;2566941:Fourcade war ja sicher froh, daß Svendsen heute nicht gestartet ist.
Bei Peiffer war mir das mit der WM-Norm inzwischen auch eingefallen, habe mal nachgeguckt: In Östersund war er im Sprint auf 9 und in der Verfolgung auf 4! :eek::eek::eek: