Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gehörst du zu den Glücklichen, die Karten bekommen haben,
findest du die Karten in deinem Account unter Reservierungen.
Die Karten liegen schon in den Reservierungen, bevor du eine Info Mail von Werder erhälst.
Hey Cosmokramer, gibt es den Punkt Reservierung immer in meinem Profil oder nur wenn ich Karten zugelost bekommen habe? Ich finde ihn bei mir nicht. Ich wiederhole mich jetzt mal aber wieso muss das so kompliziert sein. Vielleicht bin ich auch doof oder werde langsam alt. Danke und Grüße

Hey Cosmokramer, gibt es den Punkt Reservierung immer in meinem Profil oder nur wenn ich Karten zugelost bekommen habe? Ich finde ihn bei mir nicht. Ich wiederhole mich jetzt mal aber wieso muss das so kompliziert sein. Vielleicht bin ich auch doof oder werde langsam alt. Danke und Grüße

Hey @StonyMalony , den Punkt, bzw. das Symbol (Ticket mit einer Uhr und der Zahl, die der Anzahl deiner Reservierungen entspricht) findest du tatsächlich nur, wenn Reservierungen vorliegen, ansonsten ist da wirklich einfach nichts neben deinem „User-Symbol“.
In der Regel gehen die jeweiligen Mails von Werder („Herzlichen Glückwunsch“…) dann auch binnen weniger Stunden an dich raus, so dass du spätestens dadurch auch darüber informiert wirst, dass du eine Zuteilung erhalten hast. Eigentlich braucht man also gar nicht aktiv nach einer Reservierung zu suchen. Wir finden die meistens auch nur durch Zufall, wenn wir uns im Ticketshop anmelden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für die Infos. So wird da für mich ein Schuh draus. Den Punkt ohne eine Reservierung vorliegen zu haben zu finden ist unmöglich :roll:

@Nini Solange Bremen morgen nicht scheitert ist mir alles recht :D

Für das Pokalspiel der Frauen gibt es bei Werder Karten,
in 13A und 15C
Man muss eingeloggt sein,
sonst kann man das Spiel gar nicht auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Habe 4 tickets gegen Bochum in der Reservierung. Leider ist uns an den Tag jetzt was dazwischen gekommen. Wie kann man die Tickets denn ablehnen, das die wieder im Umlauf kommen?

Back