Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte leider auch schon sehnsüchtig ....Hat schon jemand Zusage Dortmund Sitzer ?
Lt. Werder sollen Tickets, die nicht gebucht werden, Anfang nächster Woche ggf. erneut verlost werden. Die gesamte Bearbeitung wird voraussichtlich Ende nächster Woche abgeschlossen.Hat schon jemand Zusage Dortmund Sitzer ?

Sehe ich das richtig, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Absage für BVB rechnen muss, wenn ich bislang noch keine Zusage habe, weil nächste Woche nur noch die Rückläufer in die Verlosung gehen?
Ich glaube es wurden bis jetzt nur Dauerkarten/Leute die sich für Oststeher beworben haben, ausgelost. Denke die restlichen die sich für Sitzer beworben haben, bekommen ihre Antwort jetzt in der Woche.Hat schon jemand Zusage Dortmund Sitzer ?
Ich hab ganz unverhofft gerade eben eine Zusage für einen Steher bekommen, vielleicht war ich in der Zweitverlosung erfolgreich - also nicht aufgeben! Ich drück die Daumen!Sehe ich das richtig, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Absage für BVB rechnen muss, wenn ich bislang noch keine Zusage habe, weil nächste Woche nur noch die Rückläufer in die Verlosung gehen?
Zusage zwei Dortmund Sitzer Westkurve heute bekommen![]()
Nichts für ungut aber vier zusammenhängende Sitzplätze zubekommen ist quasi unmöglich wenn man nicht gerade als FC bestelltAbsage Sitzer als Mitglied. (4x)
Teuerste Kategorie ausgewählt und alles darunter hätte ich auch genommen und man bekommt seit der letzten Saison nur Absagen. Wahnsinn.
Absage Sitzer als Mitglied. (4x)
Teuerste Kategorie ausgewählt und alles darunter hätte ich auch genommen und man bekommt seit der letzten Saison nur Absagen. Wahnsinn.
Geht uns auch immer so. Haben eine Familienmitgliedschaft und wollen auch immer gerne als Familie hin, ist aber nahezu unmöglich.Absage Sitzer als Mitglied. (4x)

Auswärtstickets bekommt man besser über die Heimmannschaften. Ich muss nicht unbedingt in der Fankurve stehen. Seh da sowieso immer nix.Ich bekomme seit letzter Saison nur noch ab und an mal Auswärts Tickets , mit sehr weiter Anreise.
Von Heim Tickets kann man nur noch träumen![]()