Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin, weiß nicht ob das hier hingehört aber in der Ticketbörse gibt es ja einmal die Stehplätze für 17 Euro und einmal die aus der Rubrik Fankurve/Heim, wo man allerdings bestimmte Plätze zugewiesen bekommt. Das sind doch aber auch Stehplätze oder nicht? Warum kosten die 18,70 Euro und die anderen nur 17?

Werder hat die Preise in der Börse erhöht , für die Tickets die wieder verkauft werden von Mitgliedern
Rückläufer von Werder selber bleiben bei 17 Euro
Bei den anderen sind 10 Prozent draufgeschlagen worden .

Werder hat die Preise in der Börse erhöht , für die Tickets die wieder verkauft werden von Mitgliedern
Rückläufer von Werder selber bleiben bei 17 Euro
Bei den anderen sind 10 Prozent draufgeschlagen worden .

Nö, es ist nur andersherum, als Mitglied hat man auf alles 10% Rabat also auch auf Ticketpreise. Die Preise in der Börse sind dann normale Preise, weil diese nicht nur von Mitglieder gekauft werden können sondern auch von nicht Mitgliedern.

Nö, es ist nur andersherum, als Mitglied hat man auf alles 10% Rabat also auch auf Ticketpreise. Die Preise in der Börse sind dann normale Preise, weil diese nicht nur von Mitglieder gekauft werden können sondern auch von nicht Mitgliedern.

Das kann so leider nicht stimmen, ich (Mitglied) habe für ein und das selbe Spiel je einen Steher gekauft und für einen 17€ und für den anderen 18,70€ bezahlt:confused:
Und wie @lucbeckmann schrieb, sind die für 18,70€ vermeintlich feste Plätze im oberen Steher-Bereich (mit Block-Nr., Reihe und Platz - natürlich Blödsinn, sind auch ganz normale Tickets für die Kurve).
@gitta14 kommt die Info von Werder? War so ja auch meine Theorie als hier letzte Woche gefragt wurde, da sich die für 18,70€ dann auch nicht mehr offiziell über die Ticketbörse weiterverkaufen lassen…

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer einer Tageskarte bzw. anteiligen DK erhält den jeweiligen Preis erstattet. Der Käufer zahlt eine Servicegebühr von 10 Prozent auf den Tageskartenpreis. Das hat nichts mit Mitgliederrabatt oder sonstigem zu tun. Steht aber zum nachlesen auch unter der Rubrik Ticketbörse „So funktioniert‘s“

Fakt ist , ich habe diese 10 % in der letzten Saison noch nicht gezahlt . Dann wurde da was geändert . Ein Steher kostete 17 Euro und nicht 18,70

Der Verkäufer einer Tageskarte bzw. anteiligen DK erhält den jeweiligen Preis erstattet. Der Käufer zahlt eine Servicegebühr von 10 Prozent auf den Tageskartenpreis. Das hat nichts mit Mitgliederrabatt oder sonstigem zu tun. Steht aber zum nachlesen auch unter der Rubrik Ticketbörse „So funktioniert‘s“
Danke:) ..hab‘s gerade auch mal nachgelesen, bleibt ja dennoch die Frage nach den unterschiedlichen Preisen für ein und das selbe Spiel. Der Tageskartenpreis ist ja immer gleich (17€), darauf 10% macht 18,70€ - klar.
Warum gibt es aber auch Karten für 17€ in der Ticketbörse, wenn die Aussage ist, dass die Servicegebühr für „Karten über die Ticketbörse“ (=grundsätzlich) 10% auf den Tagwskartenpreis beträgt.. das wird halt an keiner Stelle beantwortet :/ (geht nicht an Dich, sondern Werder).

Die Bestellliste für Augsburg ist immer noch nicht (wieder) verfügbar, oder?
Bin gestern Mittag erst dazu gekommen, seitdem nur der Hinweis auf technische Probleme.. weiß aber, dass Bekannte zunächst bestellen konnten (direkt um 11Uhr).
Läuft ja diese Saison beim Ticketing:crazy:

Habe letzte Woche schon bei Werder angerufen. Da die auskunft, die Tickervergabe für die die Tickets bekommen haben läuft über Wob. Dann habe ich noch mal bei Wob angerufen. Man bekommt 48-72 Stunden vor Spielbeginn eine Mail und kann auswählen ob man Digital oder PDF Ticket haben möchte.Danach kam dann die Mail von Werder mit der Anleitung wie es abzulaufen hat.
Kann mir mal einer sagen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.....

Back