Moin, könnt Ihr mir zufällig sagen ob es in Darmstadt Tickets mit eingeschränkter Sicht gibt? Bin mir nicht ganz sicher ob das nicht ein fake ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat die Preise in der Börse erhöht , für die Tickets die wieder verkauft werden von Mitgliedern
Rückläufer von Werder selber bleiben bei 17 Euro
Bei den anderen sind 10 Prozent draufgeschlagen worden .
Nö, es ist nur andersherum, als Mitglied hat man auf alles 10% Rabat also auch auf Ticketpreise. Die Preise in der Börse sind dann normale Preise, weil diese nicht nur von Mitglieder gekauft werden können sondern auch von nicht Mitgliedern.

DankeDer Verkäufer einer Tageskarte bzw. anteiligen DK erhält den jeweiligen Preis erstattet. Der Käufer zahlt eine Servicegebühr von 10 Prozent auf den Tageskartenpreis. Das hat nichts mit Mitgliederrabatt oder sonstigem zu tun. Steht aber zum nachlesen auch unter der Rubrik Ticketbörse „So funktioniert‘s“
..hab‘s gerade auch mal nachgelesen, bleibt ja dennoch die Frage nach den unterschiedlichen Preisen für ein und das selbe Spiel. Der Tageskartenpreis ist ja immer gleich (17€), darauf 10% macht 18,70€ - klar.Fakt ist , ich habe diese 10 % in der letzten Saison noch nicht gezahlt . Dann wurde da was geändert . Ein Steher kostete 17 Euro und nicht 18,70
Die Bestellliste für Augsburg ist immer noch nicht (wieder) verfügbar, oder?
Bin gestern Mittag erst dazu gekommen, seitdem nur der Hinweis auf technische Probleme.. weiß aber, dass Bekannte zunächst bestellen konnten (direkt um 11Uhr).
Läuft ja diese Saison beim Ticketing![]()
Hat schon jemand eine Absage für Frankfurt?

Hast du die Karten schon erhalten?Moin, Zusage 2 Sitzplätze in Wolfsburg erhalten.![]()