Okay danke dir. Also beim nächsten mal dann lieber nur für 1-2 Karten bewerbenIch kann mir nicht vorstellen, dass Werder dann weniger Karten anbietet, zumal wohl mehr Bewerbungen vorliegen als Plätze zur Verfügung stehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay danke dir. Also beim nächsten mal dann lieber nur für 1-2 Karten bewerbenIch kann mir nicht vorstellen, dass Werder dann weniger Karten anbietet, zumal wohl mehr Bewerbungen vorliegen als Plätze zur Verfügung stehen.

Wenn man sich für 4 Karten beworben hat, bieten die einen dann auch weniger an, wenn nur weniger als 4 zur Verfügung stehen oder hat man dann Pech gehabt?
Bin da einfach Mal von ausgegangen dass die einen dann einfach weniger anbieten
Ich konnte jetzt tatsächlich noch 2 nebeneinander über die Ticketbörse erwerben. Denke mal wenn da schon Tickets angeboten werden, dann gibts eine Absage für meine Bewerbung.
Jemand eine Ahnung wie die Sicht (eingeschränkt) in Block 40 so ist?
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccountIm Heimspielbereich ist doch das Spiel noch garnicht für den Verkauf freigeschaltet, wie bist du denn dann an die Ticketbörsenkarten gekommen?
Da steht sogar im Link "Einzelkarten" und ich sehe auch nur einzelne Sitzplätze.https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount
Hier der Link, hat mich auch extrem gewundert dass es schon geht.
Man muss sich aber anmelden dafür
Da waren erst noch ein paar nebeneinander mit eingeschränkter SichtDa steht sogar im Link "Einzelkarten" und ich sehe auch nur einzelne Sitzplätze.
Leute, ich hab grad ne email von Eventim bekommen, weil da da vor Jahren mal Werder abonniert hab. Die bieten Tickets fürs Bayernspiel an! 4 maximal pro Person, Westkurve. Ein paar Tickets sind noch da, ich hab jetzt bestellt, auch. Wenn von Werder noch keine Antwort kam auf unsere Bewerbung.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount
Hier der Link, hat mich auch extrem gewundert dass es schon geht.
Man muss sich aber anmelden dafür
Leute, ich hab grad ne email von Eventim bekommen, weil da da vor Jahren mal Werder abonniert hab. Die bieten Tickets fürs Bayernspiel an! 4 maximal pro Person, Westkurve. Ein paar Tickets sind noch da, ich hab jetzt bestellt, auch. Wenn von Werder noch keine Antwort kam auf unsere Bewerbung.
Alle Tickets vergriffen. Wo soll Eventim die auch her haben?
Habe 2 Tickets kaufen können. Block 104.Wow, als ich den Link kopiert habe, konnte man noch bis zu vier auswählen.
Vor Viagogo wird ja immer gewarnt - zwecks gefälschter Tickets, weil das private Anbieter sind. Und da weiß man nie, wer wirklich ne Karte hat und wer nur abzocken will.Bei Viagogo gibts auch noch 130 Karten. Zwischen 200 und 980 Euro pro Karte
Ich frag mkch wo die die Karten her haben. An Hand der Platznummern muss der Verein doch herausfinden, wer die Karten im Original gekauft hat und denjenigen dann lebenslang für Kartenkäufe und Stadionbesuche aperren.
Danke dirLeute, ich hab grad ne email von Eventim bekommen, weil da da vor Jahren mal Werder abonniert hab. Die bieten Tickets fürs Bayernspiel an! 4 maximal pro Person, Westkurve. Ein paar Tickets sind noch da, ich hab jetzt bestellt, auch. Wenn von Werder noch keine Antwort kam auf unsere Bewerbung.

Moin nach Bremen , habe auch eine Absage bekommen mit dem Link das es Einzelkarten gibt wie heißt das so schön ... ein Wort mit x das war wohl nix. Immer wenn ich Urlaub mache in Bremen bekomme ich keine Karten und das als Mitglied -![]()