Nein noch nichtSchon jemand Zusagen erhalten für das Bayern-Spiel (Sitzplätze)? Freitag wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Zusagen heute rausgehen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein noch nichtSchon jemand Zusagen erhalten für das Bayern-Spiel (Sitzplätze)? Freitag wurde mir am Telefon mitgeteilt das die Zusagen heute rausgehen sollen.

Ich bin seit 2015 Mitglied und das nur weil ich mir erhofft habe, so leichter an Tickets zu kommen! Gefühlt habe ich mich 100x auf Spiele beworben, nur 2x konnte ich darüber Karten erhalten. Wenn es jetzt wieder nichts wird, werde ich die Mitgliedschaft kündigen. Verstehe auch nicht warum sich das Ganze immer so zieht und undurchsichtig ist. Vor allem, selbst als Mitglied unmöglich Karten zu erhalten. Ganz traurig.
Laut Anruf vorhin bei Werder gehen in den nächsten Tagen die Nachrichten raus, ob man Karten für das Spiel gegen Bayern bekommt.
Noch ist nichts entschieden.
Südtribüne ist raus und somit erhalte ich mal wieder eine Absage! Danke an den Verein, diese Mitgliedschaft ist der letzte Mist. Seit 2 Jahren warte ich auf eine Spielzusage.
Kündigung geht raus. Wahnsinnig enttäuschend![]()

Das wäre ein Wunder... Das Spiel wird allein durch die Mitgliederbestellungen um ein Vielfaches überbucht sein.Komm freier Verkauf gegen Bayern auch? Ich brauche 2 Tickets und bin Nichtmitglieder
Das wäre ein Wunder... Das Spiel wird allein durch die Mitgliederbestellungen um ein Vielfaches überbucht sein.