Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Eigentlich ein Grund nicht daran teilzunehmen. Die Heimspiele waren die letzten Jahre auch entbehrlich. Solange die Brötchen im Supermarkt keine Bewerbung erfordern, ist noch alles im grünen Bereich.
Aber vielleicht sollte es bei Werder auch für kaltes Stadionbier eine Bewerbungsphase geben?

Die Deichstube schrieb es damals etwas anders:

"..Gelost wird hier nicht mehr, es gilt das Prinzip „first come, first serve“, wodurch Werder Bremen Bearbeitungszeit einspare..."

Hoffentlich, Werders info sind echt:

"Alle Bestellungen, die uns während der 7tägigen Bestellphase erreichen, werden gleichwertig behandelt.

Sollten in diesen sieben Tagen mehr Bestellungen bei uns eingehen als uns Tickets zur Verfügung stehen, werden die Tickets unter den eingegangenen Bestellungen verlost."

"Status in Bearbeitung", Kann man das irgendwo sehen? Mein Konto enthält keine Bestellungen, obwohl ich E-Mails mit der Meldung „Bewerbung eingegangen“ habe.

Ich glaube, lu66 meint den Status in der „Auswärtsspiele“-Übersicht.. ?
In Deinem Account kannst Du unter Anfragen eigentlich alle sehen, ob für vergangene oder zukünftige Spiele, in jedem Status - dort sind zugeloste Tickets i.d.R. auch schon Stunden vor der Info-Mail zu sehen ;)
Bei mir steht komischerweise beim DFB-Pokalspiel noch „in Bearbeitung“, obwohl ich meine Steher dafür gestern schon gekauft habe:denk:
https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount

Ich glaube, lu66 meint den Status in der „Auswärtsspiele“-Übersicht.. ?
In Deinem Account kannst Du unter Anfragen eigentlich alle sehen, ob für vergangene oder zukünftige Spiele, in jedem Status - dort sind zugeloste Tickets i.d.R. auch schon Stunden vor der Info-Mail zu sehen ;)
Bei mir steht komischerweise beim DFB-Pokalspiel noch „in Bearbeitung“, obwohl ich meine Steher dafür gestern schon gekauft habe:denk:
https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount

Nicht fur mich. Ich sehe nur den Bereich „Bestellungen“, aber keinen Bereich „Anfragen“.
Das ist nicht gut......

Nicht fur mich. Ich sehe nur den Bereich „Bestellungen“, aber keinen Bereich „Anfragen“.
Das ist nicht gut......
Versuch mal den Umweg:
Geh über Tickets und dort über einen Link zur Bestell-Liste (z. B. das Bayern-Spiel), dann gelangst Du in den Ticketshop. Dort auf Anmelden und dann auf dein Konto, da dürfte dann ganz oben der Punkt Anfragen stehen ;)

und genau, bei ner bereits erfolgten Zuteilung wäre das Accountsymbol auch schon mit ner „1“ versehen, wie Simos sagte :)

Moin moin
Versuche mal über Werder Tickets dich anzumelden, einfach auf einen Link für ein Spiel tippen dann dich oben rechts anmelden und danach wieder oben rechts deinen Account öffnen jetzt siehst Du ein neues Fenster das linke Feld Anfragen öffnen und du siehst alle aktuellen und bereits gebuchte Spiele.

Back