Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Keine Ahnung, bisher kam bei mir dann eigentlich immer , keine Bestellung möglich , da schon eine abgegeben
Mir war gar nicht bewusst, das ich zweimal eine abgegeben hab .
Na ja als Mitglied hab ich meine 2 bekommen , mehr will ich dich gar nicht :schal:

Wollte gerade als Mitglied eine Bestellung für das Köln-Spiel abgeben. Obwohl jetzt die Bestellphase für Mitglieder läuft, kommt nach dem Einloggen eine folgende Mitteilung: "Der Veranstalter hat Sie für dieses Event nicht freigeschaltet. Weitere Informationen entnehmen Sie dem Hinweistext unten oder der Homepage des Veranstalters." Habt ihr schon mal solche Probleme gehabt? Ist schon seltsam und am Samstag werde ich wohl keinen auf der Geschäftsstelle erreichen.

"Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline." Ist das sonst noch bei jemandem so?

Hab ich die Bestellphase für das Leipzigspiel verpasst oder kann man da gar keine Tickets bestellen? Ist irgendwie merkwürdig, dass man für den letzten Spieltag in Berlin schon bestellen kann, aber für Leipzig, was ja eher ist, nicht...

Werder fängt meine ich eigentlich immer erst mit der Bestellung / Bearbeitung an wenn die Karten vorliegen vom Gastverein. Und wenn das noch nicht der Fall sein sollte, wird auch wohl mal ein anderes Auswärtsspiel bevorzugt freigegeben bzw. bearbeitet.

Back