Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Die Eintrittspreise bei Werder werden im Schnitt um fünf Prozent erhöht.
Filbry: "Die Preisanpassung ist aufgrund stetig steigender Inflation und wachsenden Kosten in nahezu allen Geschäftsbereichen, die die Durchführung der Heimspiele betreffen, für uns leider unausweichlich."

Hat jemand schon etwas mitbekommen, wann Karten für die neue Saison bestellt werden können? Insb. Wolfsburg? Danke, wenn jemand was weiss.....

Hat jemand schon etwas mitbekommen, wann Karten für die neue Saison bestellt werden können? Insb. Wolfsburg? Danke, wenn jemand was weiss.....

Montag um 10 Uhr startet die Bestellphase für die ersten 4 Heimspiele und das Spiel in Wolfsburg.

Ich hatte ja gehofft, dass der Verkauf wieder zu normalen Bedingungen abläuft, sprich 2 Tage VVK für DK/MG und dann freier Verkauf..
Aber wohl leider immer noch per Bestellung und Losverfahren:rolleyes:

Finde es auch eine Frechheit mit dem Losverfahren bitte zurück zur gewohnten Ticketvergabe erst DK dann Mitglieder und dann der Rest so gehört es sich auch!!!! Also schnell handeln Ticket Center denn ich möchte wie die letzten 10 Jahre zuvor auch weiterhin kontinuierlich mit meinen Leuten ins Weserstadion Habe ehrlich keine Lust und Zeit auf der ständig überlasteten Ticket börse für zwei Karten drei Stunden zu klicken um Tickets zu bestellen.

Ebenfalls Absage für WOB. Aber wenn halt jedes Mitglied gleich viel Wert ist, kein Wunder.
Man sollte wirklich mal ein kleines Kontingent für lebenslange Mitglieder freigeben.

Über 4 Kanäle Karten für WOB bestellt, in allen möglichen Kategorien und alle vier haben sich Absagen gefangen.

Gucke jetzt schon über Wolfsburg, da kommen die Karten ab Dienstag um 09:45 im Wölfeshop in den freien Vorverkauf. Die Rückkehr von Werder in der Bundesliga möchte ich unbedingt live mit erleben....

Back