O
Danke für die Info, das ist dann noch eine Chance.
Bist du zugelost worden?
Ja... Bin aber auch die einzige, von der ich bisher gehoert habe, die ne Zusage hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O
Danke für die Info, das ist dann noch eine Chance.
Bist du zugelost worden?
Ich habe durch wochenlanger Krankheit völlig das Zeitgefühl verloren. Das Wochenende sei denen definitiv gegönnt. Sorry 

darf ich eigentlich als DK-Inhaber und Mitglied mich zusätzlich noch um eine Karte bewerben?!
Danke für die Info, dann bestell ich direktFür die letzten beiden Heimspiele gegen Holstein Kiel und Jahn Regensburg hat Werder ab sofort Bestelllisten geschaltet.
Bei Überbuchung verlost Werder die Tickets unter Bevorzugung von Mitgliedern.

Wenn ich das im Bestellprozess richtig verstanden habe, werden für die letzten Heimspiele Hardtickets vergeben?! Zumindest hatte ich nur die Option „Standartversand“ und nicht mehr „Print @ Home“.
Und die DK-Inhaber müssen laut Meldung von Werder weiterhin ihre Plätze „buchen“, da die Chipkarte keine Gültigkeit hat?!![]()

Weiß jemand, ob es eine Art Ticketbörse für die St.Pauli Auswärtskarten geben wird oder schon gibt? Es wird doch sicher einige geben, die ihre Tickets nicht nutzen können, z.B. wegen kurzfristiger Corona-Erkrankung...
Hi! Ich reise am Samstag aus Bayern an mit meinem kleinen Sohn! Hätte einen Steher für Pauli und suche händeringend nach einem Sitzer!( mein kleiner brauch keine Karte,vor Ort gibt es sogenannte Schoßkarten)
vllt hat jemand ja was zur Übergabe vor Ort!
Lgw Benny

Hey Lotte!Hast Du bei Pauli angerufen, ob die Schosskarten auch im Gastbereich gelten? Das wuerde ich dringend vorab klaeren!![]()

Habe dir geschriebenHey Lotte!
Ja, die Email lass ich in meinem Postfach zum vorzeigen,falls das nicht der Fall sein sollte!![]()