Nö, meist erst 10 bis 12 Tage vorm Spiel, weil Werder vorher auch keine Infos hat...
Vorher konnte man als DK gar nicht in der MG Phase buchen, und als MG nur zwei Karten - dieses Mal koennen DK und MG buchen, das scheint richtig zu sein... Bis zu 5 meine ich gesehen zu haben (wie frueher in den Bestelllisten auch)
Die kannst Du mit Promocodes buchen - es sind Freikarten fuer bestimmte Helfer/Ehrenamtliche in den Sparten des Vereins... Vormals normal als DK vergeben, muessen die nun wohl zwecks Abrechnung extra ausgewiesen werden... Diese DK sind im Bereich Sued/Ost meines Wissens nach. 50/52 die Ecke. Wenn Du das nicht bist, buch die normalen Vollzahlerkarten, wie alle anderen auch![]()
Das habe ich getan
. Allerdings konnte ich auch im Ost-Steh Bereich eben diese Ehrenkarten buchen. Sollte man vlt mal bei Werder bescheid geben, dass scheinbar jeder sich umsonst nun ein Ticket ergattern kann.Bzgl. Nürnberg, danke für die Info
. Die Nürnberger verkaufen nun die Tickets für ihr Heimspiel, daher sollte Werder nun auch informiert sein. Die 10-12 Tage nehme ich aber mal als Richtwert mit!Besten Dank

) ein Fehler ist... Oder sie wollen sich so die Handhabe erhalten, ueber die Mitgliedsaccounts eher Zugriff zu haben, wenn die Karten auf dem Schwartmarkt landen, als wenn jemand mit falschen Daten Accounts anlegt - und daher als Ziel haben, alle Karten bis Mittwoch verkauft zu haben. Stand jetzt sind weniger als 1.400 Karten buchbar, sofern keine Kontingente zurueck gehalten werden...