Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

ist ja mittlerweile freigeschaltet (also zumindest für Mitglieder, ich komm drauf)... aber irgendwie checke ich die Auswahlmöglichkeiten nicht. Mir wird ne Preisspanne vorgegeben, darüber kann ich keine Tickets auswählen (auf der Süd und der Nord gäbe es halt noch ganz paar wenige). Und wenn ich z.B. in Block 19 Plätze auswähle, kann ich die nur SchwB-Tickets buchen.
Ginge das denn, wenn man sie noch aufwerten lässt/kann/darf?

ist ja mittlerweile freigeschaltet (also zumindest für Mitglieder, ich komm drauf)... aber irgendwie checke ich die Auswahlmöglichkeiten nicht. Mir wird ne Preisspanne vorgegeben, darüber kann ich keine Tickets auswählen (auf der Süd und der Nord gäbe es halt noch ganz paar wenige). Und wenn ich z.B. in Block 19 Plätze auswähle, kann ich die nur SchwB-Tickets buchen.
Ginge das denn, wenn man sie noch aufwerten lässt/kann/darf?

habe jetzt auch in der Hektik zwei Tickets Westen Unten Mit den gelben Plätzen mit schwerbehinderung gekauft. Frage mich auch, ob das ein Problem ist..

Diese SchwB-Plätze müssen echt ein Fehler gewesen sein, etwas später konnte man sie dann als "Normalplatz" buchen, bin also morgen auch dabei:)

Hat zufälligerweise noch jemand ein Parkplatz-Ticket, das er doch nicht benötigt? Ich MUSS mit dem Auto fahren, komme aus Hamburg, da willste nicht freiwillig mit in DIE Bahn ;P

Und echt D A N K E für den super "Update-Service" hier @LotteS

Back