Ja, suuuuuper!!!!
Ja, die Mail war im SPAM-Ordner.....
Der Klassiker also!

Bei weiteren Fragen zum aktuellen Ticketing wende Dich gerne an @LotteS oder @Killer_17!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, suuuuuper!!!!
Ja, die Mail war im SPAM-Ordner.....

Der Klassiker also!
Bei weiteren Fragen zum aktuellen Ticketing wende Dich gerne an @LotteS oder @Killer_17!![]()

Wenn ich dem Link zur Rückabwicklung aus der Mail folge, finde ich da keinen Inhalt. Ich habe für Paderborn allerdings eine Absage bekommen und musste mein Ticket über die Ticketbörse kaufen... dann müsste doch jetzt das Spiel rückabgewickelt werden können? Hat das schon bei jemandem geklappt?

... hier werden Sie geholfen![]()

Die Zusagen für Rostock sind übrigens auch draußen.

Unser Fanclub www.moewenpicker.de auch noch nicht!![]()
Oh, die FC Zusagen sind aber schon letzte Woche rausgegangen...

Eine Absage haben wir bis dato auch noch nicht erhalten und im Spam-Ordner ist nichts zu finden.![]()
Wie viele DK habt ihr denn?
Über den Fanclub 6 Steher für die Ostkurve.
Hm... Also ich spreche von FC mit mehr als 10 Karten, weil die das Buchungssystem nicht verarbeiten kann, und die manuell vom Ticketcenter bzw der Fanbetreuung gebucht werden.
Man kann sich also als normaler FC auch auf die Kontingente in der West bewerben, die es vor Corona auch schon gab? Wenn ja, wo geht das und hat das schonmal geklappt?

Echt? Mehr als 10 FC-Tickets können nicht verarbeitet werden und müssen daher manuell gelost / gebucht werden? Kaum vorstellbar!
Was ist denn ein (un-)normaler FC?![]()
Auf dessen Plaetzen habe ich gegen Paderborn gesessen 

Ich meine die normalen FC ohne riesige DK Kontingente, ganz normale halt - Mitgliederzahl spielt dabei keine Rolle... Oder wie viele FC kennst Du, die ueber 10 DK auf einem Account haben?
Ich kenne mindestens einen FC, der manuell gebucht werden muss aufgrund der DK Anzahl - und der kennt noch mehr davonAuf dessen Plaetzen habe ich gegen Paderborn gesessen
Wie war das nun mit den FC und dem Bewerben auf Karten? Geht das? Oder bist Du nur davon ausgegangen, weils immer so war?![]()
Nun ja, zwischen FC bzw. dessen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern wird es schon eine große Schnittmenge (unter den aktuell 27.000 verkauften Tickets) geben, oder?
Unser FC hat sich für die weiteren Verlosungen nicht mehr beworben, weil ja angekündigt wurde, dass dieser Schritt entfällt. Oder meinst Du etwas Anderes?

Eben diese grossen Buendelungen an Kartenmengen muessen manuell gebucht werden, da systemseitig (Eventim eben) nur maximal 10 Buchungen pro Account moeglich sind. Und ausser der alten FC wird es wohl kaum Einzelpersonen geben, auf die das ebenso zutrifft 
Nee genau das meinte ich - hatte da so gar nix zu gelesen bisher und war daher irritiert...
Nochmal konkret: Ich meine in meinem Beispiel die alten Fanclubs, in denen auf die Position des Vorsitzenden ein bis drei Dutzend DK fallen - die werden manuell ausgelost und gebucht. Nicht FC mit 20 Mitgliedern und 20 verschiedenen DK Inhabern...Eben diese grossen Buendelungen an Kartenmengen muessen manuell gebucht werden, da systemseitig (Eventim eben) nur maximal 10 Buchungen pro Account moeglich sind. Und ausser der alten FC wird es wohl kaum Einzelpersonen geben, auf die das ebenso zutrifft
![]()