Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Schon jemand Frankfurt-Tickets erhalten?! muss morgen dringend beim Ticketcenter anrufen. Ich brauche die Tickets bis spätestens nächste Woche Donnerstag im Briefkasten. :ugly: Lande am Spieltag um 14’00 in Frankfurt.. Hab auf die Ansetzung für Sonntag richtig spekuliert und jetzt wäre es echt blöd sollte es daran scheitern.. :denk:

Gestern sind die fuer Mitglieder rausgegangen :zwink2:

Schon jemand Frankfurt-Tickets erhalten?! muss morgen dringend beim Ticketcenter anrufen. Ich brauche die Tickets bis spätestens nächste Woche Donnerstag im Briefkasten. :ugly: Lande am Spieltag um 14’00 in Frankfurt.. Hab auf die Ansetzung für Sonntag richtig spekuliert und jetzt wäre es echt blöd sollte es daran scheitern.. :denk:

Gestern sind die Frankfurt Karten vom Fanclub angekommen, meistens kommen die normalen Karten dann ein paar Tage spaeter... :)

Moin zusammen,
Ich habe insgesamt 4 Sitzplätze für das Spiel in Dortmund erhalten. Jedoch hat mir Bremen jeweils einen höheren Preis abgerechnet als der der auf den Karten steht. Zweimal 36,40€ obwohl auf den Karten der Preis 33,10€ steht und einmal 52,30€ obwohl auf den Karten 47,50€ steht. ISt das bei euch auch so und kann man da Bremen für einen Werteausgleich anschreiben ?

Back