J
Joke83
Guest
Hat jemand schon seine Karten für das Union Spiel erhalten bzw. weiß jemand wann die versandt werden?
Ein bekannter von mir und deren Fanclub haben gestern ihre Tickets bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand schon seine Karten für das Union Spiel erhalten bzw. weiß jemand wann die versandt werden?

Lande am Spieltag um 14’00 in Frankfurt.. Hab auf die Ansetzung für Sonntag richtig spekuliert und jetzt wäre es echt blöd sollte es daran scheitern.. 
Heute Zusage für Heidenheim 2x OST Steher bekommen.
Als MG oder normaler Besteller?

Schon jemand Frankfurt-Tickets erhalten?! muss morgen dringend beim Ticketcenter anrufen. Ich brauche die Tickets bis spätestens nächste Woche Donnerstag im Briefkasten.Lande am Spieltag um 14’00 in Frankfurt.. Hab auf die Ansetzung für Sonntag richtig spekuliert und jetzt wäre es echt blöd sollte es daran scheitern..
![]()

Hat schon jemand Dortmund Karten erhalten ?
Ja, die kamen letzte Woche hier an.Hat schon jemand Dortmund Karten erhalten ?
Da kommen immer 10% Vorverkauf dazu bei Auswärtsspielen. Daher passt es so.
Hat schon jemand seine Frankfurt Karten ?
Seit letztem Mittwoch glaub ichPrivat oder Fanclub ?Jo, ich...Seit letztem Mittwoch glaub ich
Privat oder Fanclub ?

vorhin angerufen. Meine wurden noch nicht versandtHat schon jemand seine Frankfurt Karten ?
vorhin angerufen. Meine wurden noch nicht versandt