Leipzig Betätigung gerade bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für eine E-Mail hast du denn bekommen? Zeitgleich mit deiner Bestellung, also eine Bestellbestätigung oder letzte Woche eine Zusage, dass du Tickets bekommst?Ich weiß nicht, ob ich hier meine Frage stelle. Ich habe 2 Tickets für Werder vs Dortmund gebucht. Wann wissen Sie, ob Sie die Tickets bekommen haben? Ich habe eine E-Mail erhalten, aber es gibt nichts darüber, wie lange es dauert, bis die Übereinstimmung für die Nachricht beginnt. hoffe du kannst einem dummen Dänen helfen ;-)
Wenn dies keinen Sinn ergibt, entschuldige ich mich. Ich benutze Google Übersetzer

Hier auch. Treffen?

Ich fahre nicht hinHier auch. Treffen?![]()
![]()
![]()

Schade, dann müssen wir das wann anders mal machen. Vielleicht schaff ich‘s ja doch mal in den Pott...Ich fahre nicht hin
Ansonsten natürlich jederzeit gerne.

Ic hhabe keine Zusage für Dortmund. Aber mein Konto wurde schon mit den Karten belastet. Ist das auch eine Zusage?
Hat schon wer seine Gladbach Tickets ?
Samstag angekommen.
Hat jemand schon was von Sitzern gegen Dortmund gehoert? Ist das schon in Bearbeitung?![]()

Ic hhabe keine Zusage für Dortmund. Aber mein Konto wurde schon mit den Karten belastet. Ist das auch eine Zusage?

Absagemails Schalke Pokal gehen auch raus...
Hat jemand schon was von Sitzern gegen Dortmund gehoert? Ist das schon in Bearbeitung?![]()