Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Laut Werder-Webseite ist die Bearbeitung für Schalke ja abgeschlossen. Hab bisher keine Zu- oder Absage bekommen, also gehe ich mal davon aus, dass da auch keine Zusagen mehr kommen.

geht mir ebenso.. bin mir aber aufgrund der Probleme seitens des Ticketcenter nicht so sicher.. Vielleicht erfolgt ja in den nächsten Tagen doch eine Abbuchung.. ( hatte ich bei den Gladbach-Tickets so )

Ich weiß nicht, ob ich hier meine Frage stelle. Ich habe 2 Tickets für Werder vs Dortmund gebucht. Wann wissen Sie, ob Sie die Tickets bekommen haben? Ich habe eine E-Mail erhalten, aber es gibt nichts darüber, wie lange es dauert, bis die Übereinstimmung für die Nachricht beginnt. hoffe du kannst einem dummen Dänen helfen ;-)

Wenn dies keinen Sinn ergibt, entschuldige ich mich. Ich benutze Google Übersetzer
Was für eine E-Mail hast du denn bekommen? Zeitgleich mit deiner Bestellung, also eine Bestellbestätigung oder letzte Woche eine Zusage, dass du Tickets bekommst?
Ich hoffe dein Translator bekommt das hin ;)
Sicheres Zeichen einer Kartenzusage ist eine Abbuchung auf deinem Konto. Momentan hat Werder nämlich technische Probleme mit den Emails.

Absagemails Schalke Pokal gehen auch raus...

Hat jemand schon was von Sitzern gegen Dortmund gehoert? Ist das schon in Bearbeitung? :denk:

Back