Heute Vormittag Bestätigung für 2xOst/Steh "DÜSSELDORF" (MG)
Heute Mittag Bestätigung für 2x Ost/Steh "BAYERN MÜNCHEN" (MG)
Meine Zusage fuer Bayern Steher MG ist schon vor einer Woche gekommen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Vormittag Bestätigung für 2xOst/Steh "DÜSSELDORF" (MG)
Heute Mittag Bestätigung für 2x Ost/Steh "BAYERN MÜNCHEN" (MG)

Meine sogar noch früher..... Werders Tixketcenter ist eine WundertüteMeine Zusage fuer Bayern Steher MG ist schon vor einer Woche gekommen?![]()

Meine sogar noch früher..... Werders Ticketcenter ist eine WundertüteMeine Zusage fuer Bayern Steher MG ist schon vor einer Woche gekommen?![]()

Heute Nachmittag die Absage für 2 Steher Auswärts in Freiburg. Jedoch mit dem Hinweis auf noch erhältliche Sitzplatzkarten.
Auf Grund der Ansetzung auf einem Sonntag um 15:30 Uhr bin ich über diese Absage allerdings nicht böse.![]()

Die sollten bald kommen. Letzte Woche kam Bayern, Düsseldorf ist das nächste Heimspiel. Zwischen Abbuchung und Versand liegen oft Wochen.Hallo zusammen!
Hat schon jemand die Karten für Bremen-Düsseldorf bekommen? Betrag wurde schon vor ner Weile abgebucht. Aber Karten kamen bisher nicht.
Hallo zusammen!
Hat schon jemand die Karten für Bremen-Düsseldorf bekommen? Betrag wurde schon vor ner Weile abgebucht. Aber Karten kamen bisher nicht.

In Leipzig gibt es soweit ich weiß offiziell keine Steher.Sind diese "Sitzplatz 3 m. VVK Normalpreis"-Karten für 16,50 jetzt Steher oder Sitzer?
Kommt mir ehrlich gesagt viel zu günstig für Setzer vor![]()
So ist es. Im Gästebereich gibt es nur Sitzer mit freier Platzwahl.In
In Leipzig gibt es soweit ich weiß offiziell keine Steher.

Wo dann im Endeffekt doch alle stehenSo ist es. Im Gästebereich gibt es nur Sitzer mit freier Platzwahl.![]()

Ist natürlich schwer zu sagen, aber SItzplätze könnten klappen. Die Kapazität ist ja doch relativ groß. Ich drücke die Daumen!