Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wie gehen die Jungs aus dem TC denn bei der Vergabe vor? Erst alle Mitgliederbestellungen, danach die der anderen? Oder bereichsweise? Ist der Bestellzeitpunkt innerhalb der Bestellzeitraeume egal, oder gehts da nach first come first serve? :denk:

Habe heute die Bestellbestätigung für 4x Sitzer West Oben gegen den HSV bekommen (kein Mitglied).

Ist zwar sehr nah des Gästebereiches - aber was soll ich sagen - hätte niemals mit Tickets gerechnet:klatsch::wdance:. Dafür hoffe ich einfach, dass nicht zu viele mit so komischen blauen Schals in dem Bereich sitzen :nohsv:

Wie geht das nach der Zusage vom Freiburg-Spiel weiter? In meiner Zusage steh weder Reihe oder Platz. Muss ich mich dann überraschen lassen wenn die Karten eintreffen?

Pünktliche Abbuchung von Werder für die Karten vom Nordderby mit der bereits vorab angekündigten Lastschrift.

Ansonsten noch eine kleine Bitte, ich schreibe es mal hier, da mir der dafür vorgesehene Thread ein wenig ausgestorben zu sein scheint. Um diesen Thread hier nicht unnötig mit Offtopic zu belasten, würde ich mich auch sehr über eine einfache PN freuen.

Habe Karten fürs anstehende Nordderby Block 19 Reihe 6 ergattern können.

Weiß jemand wie die Sicht dort ist und ob sich dort dann viele mit blauem Schal tummeln? Wie fängt den die Nummerierung vom Gästelock ausgehend an?

Danke für Eure Antworten und grün-weiße Grüße

Habe Karten für das nordderby bestellt...
Bis heute keine Antwort....ist das normal?
Bestelle regelmässig als Mitglied innerhalb der Bestellfrist. Hat auch immer geklappt...und jetzt lese ich das Nichtmitglieder beteits zusagen erhalten haben.......sorry aber das ärgert mich gerade....

Back