Mit der Bearbeitung für Lotte wird nächste Woche begonnen.
Heute kam Emailbestätigung für Fanclub
Bestellung wurde gekürzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Bearbeitung für Lotte wird nächste Woche begonnen.
Das sind Plätze im Mittelrang der Nordtribüne, also Block 242 - 246Habe gestern die Zusage für das Bayern-Spiel bekommen (Nichtmitglied)
Auf der Rechnung steht "Sitzplatz 2 m. VVK" pro Karte 49,50€ - weiss jemand welcher Block das wäre?
Viele Grüsse
Andrea

Ich will auch..... ;-)Zusage Pokal Lotte Steher
Absage als Mitglied bestellt am ersten Tag.
Im Worum gibt es Meldungen wonach Nicht-Mitglieder Zusagen bekommen haben...
Geht eigentlich mal so gar nicht ok
Absage als Mitglied bestellt am ersten Tag.
Im Worum gibt es Meldungen wonach Nicht-Mitglieder Zusagen bekommen haben...
Geht eigentlich mal so gar nicht ok
Also lt
Also lt. Werder wurde auch ein kleiner Teil an Nichtmitglieder verlost...
Traumhaft... Da bin ich echt erbost drüber. Für mich, der 360km von Bremen weg wohnt, ist das Vorkaufsrecht der ausschlaggebende Punkt gewesen die Mitgliedschaft zu beantragen. Wenn nun aber Nicht-Mitglieder trotz hoher Bestelleranzahl ebenfalls Karten bekommen und Mitglieder, Fanclubs und Dauerkarteninhaber abgelehnt werden, stimmt was nicht. Da muss man über den Sinn der Mitgliedschaft nachdenken...
Jap so sieht das aus...und ich wohn um die Ecke von Lotte und hab keine Chance auf Karten ...sowohl als Mitglied bei Bremen nicht als auch über Lotte keine Chance .. Glücklich bin ich darüber auch nicht und gebe dir total rechtTraumhaft... Da bin ich echt erbost drüber. Für mich, der 360km von Bremen weg wohnt, ist das Vorkaufsrecht der ausschlaggebende Punkt gewesen die Mitgliedschaft zu beantragen. Wenn nun aber Nicht-Mitglieder trotz hoher Bestelleranzahl ebenfalls Karten bekommen und Mitglieder, Fanclubs und Dauerkarteninhaber abgelehnt werden, stimmt was nicht. Da muss man über den Sinn der Mitgliedschaft nachdenken...