Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin. Weiß nicht, ob die Frage hier reingehört,
aber wieso kann ich als Mitglied für die Heimspiele zur neuen Saison nur 2 Karten auswählen? Wollte mit meiner Frau und mit meinem Kind hin, aber das geht dann ja schlecht.

Moin. Weiß nicht, ob die Frage hier reingehört,
aber wieso kann ich als Mitglied für die Heimspiele zur neuen Saison nur 2 Karten auswählen? Wollte mit meiner Frau und mit meinem Kind hin, aber das geht dann ja schlecht.

grundsätzlich würde die Frage wohl in den allgemeinen Ticket-Bereich und nicht diesen speziellen Thread gehören, aber zu deiner Frage:

weil du als Mitglied das Privileg genießt, 3 Tage vor allen anderen bestellen zu können und bevorzugt behandelt zu werden, wenn du dann so viele bestellen könntest, wie du wolltest, wäre am Ende logischerweise nichts mehr da, daher gilt für Mitgliederbestellungen freitags vor dem offiziellen Verkaufsstart eben max. 2 Tickets, steht auch auf der Ticketseite, iab Montag kannst du 5 Karten bestellen, verlierst damit natürlich dieses Privileg

grundsätzlich würde die Frage wohl in den allgemeinen Ticket-Bereich und nicht diesen speziellen Thread gehören, aber zu deiner Frage:

weil du als Mitglied das Privileg genießt, 3 Tage vor allen anderen bestellen zu können und bevorzugt behandelt zu werden, wenn du dann so viele bestellen könntest, wie du wolltest, wäre am Ende logischerweise nichts mehr da, daher gilt für Mitgliederbestellungen freitags vor dem offiziellen Verkaufsstart eben max. 2 Tickets, steht auch auf der Ticketseite, ich vermute, ab Montag kannst du auch mehr Karten bestellen, verlierst damit natürlich dieses Privileg

Da hast du recht, das macht natürlich Sinn. :) Vielen Dank

Back