Zusage Süd Unten gegen Ingolstadt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für das Spiel Hertha BSC - SV Werder Bremen haben Sie 2 Ticket(s) bestellt.
TicketNr. 1 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
25,00 EUR
TicketNr. 2 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
25,00 EUR
Sie sind auch mit folgenden Tickets einverstanden:
2 Ticket(s) für den Bereich Stehplatz bis 25 EUR.
TicketNr. 1 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
25,00 EUR
TicketNr. 2 Bereich: Stehplatz bis 25 EUR Ermäßigung: Normalpreis Preis:
25,00 EUR
Sollten die von Ihnen gewünschten Karten nicht mehr verfügbar sein, soll die Bestellung storniert werden.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...
Meiner Schwiegermutter wurden 51,20 Euro für Sitzplatzkarten abgebucht (Hertha), obwohl wir ausschließlich Stehplatzkarten bestellt haben.
Das finde ich echt unverschämt...
Ab sofort sind noch Sitzplatztickets à 23,10 EUR erhältlich. Sie können die Karten direkt bei uns im Ticketcenter am Weserstadion erwerben.

Zusage Steher Hoffenheim ist da.
Wer noch nicht sicher ist, hinzufahren: es lohnt sich. Einer der schönsten Gästeblocks, die ich kenne.
Ist leider so... ich bin auf die Rückmeldung von Werder gespannt.
Sagt mal, Leute: Hat einer von euch schon die (ihm/ihr zugesagten) Karten fürs Hertha-Spiel bekommen? Wir warten und warten ...
Sagt mal, Leute: Hat einer von euch schon die (ihm/ihr zugesagten) Karten fürs Hertha-Spiel bekommen? Wir warten und warten ...
@doctone. Stimmt, der Gästeblock ist gut, und die Feuerwürste auch. Aber die Stimmung & die Lage, naja....![]()

Ob die Stimmung gut wird, liegt ja nur an uns. Was kümmern uns die blauen SAP-Kunden da draußen...
Wer sich vollaufen lassen will, könnte allerdings ein Problem kriegen: Letzte Saison gab es im Gästeblock nur alkoholfreie Getränke. Also ggf. gut vorglühen!
![]()