Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hab bislang auch weder Zu- noch Absage für HSV Spiel Ost-Steh.
Bin verwundert, dass ich noch gar nix bekommen hab. Hoffe natürlich weiterhin auf eine Zusage :)

Ich poste das mal hier:
Für das Auswärtsspiel in Hannover sind die Karten für die neutralen Bereiche schon im VVK.
Also an die Werder-Fans, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen möchten, noch nicht bestellt haben oder einfach nicht in den Gästeblock möchten: Ihr könnt euch auch im Zweifel für die neutralen Bereiche mit Karten eindecken.

Zitat von Werder Bremen olé;3104539:
Ich poste das mal hier:
Für das Auswärtsspiel in Hannover sind die Karten für die neutralen Bereiche schon im VVK.
Also an die Werder-Fans, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen möchten, noch nicht bestellt haben oder einfach nicht in den Gästeblock möchten: Ihr könnt euch auch im Zweifel für die neutralen Bereiche mit Karten eindecken.
Hab ich gemacht^^

Absage HSV Ostkurve Steher.

Hatte ca eine Stunde nach 9 Uhr damals bestellt am 1. Tag und bin Mitglied :unfassbar:

Bei Heimspielen spielt es keine Rolle ob Du Mitglied bist oder nicht.
Jeder Hans und Franz kann bis zu 5 Tickets bestellen !!!
Theoretisch könnte auch ganz HH bestellen und das Stadion ist bis auf die Ost in HH Hand.
Mach Dir nix draus sowas gibt es nur bei Werder :wink::wink::wink:

Moin, hab jetzt auch eine Absage per E-mail erhalten :unfassbar:, aber mir gerade telefonisch im Ticketcenter einen Platz in der Ost mit eingeschränkter Sicht gesichert - besser als nichts, ich WILL zum Derby:schal: Es gibt sogar noch normale Einzelplätze.

Bei Heimspielen spielt es keine Rolle ob Du Mitglied bist oder nicht.
Jeder Hans und Franz kann bis zu 5 Tickets bestellen !!!
Theoretisch könnte auch ganz HH bestellen und das Stadion ist bis auf die Ost in HH Hand.
Mach Dir nix draus sowas gibt es nur bei Werder :wink::wink::wink:
Das hört sich für mich auf der Homepage unter den Informationen zur Kartenbestellung für Heimspiele aber anders an:
20% der verfügbaren Tickets werden unter den Bestellungen unserer Mitglieder verlost.

Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Keine Karten fürs Pokalspiel in Bielefeld bekommen, dafür aber 4 Steher für Paderborn bekommen.:applaus::bier:

Back