Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich weiss nicht ob meine frage auf diese topic passt. Aber wir haben mit freunden aus Groningen 8 karten Bestellt fur das spiel gegen Bayern, leider haben wir nur 4 steher bekommen fur das Spiel.

Sowieso kommen wir mit 8 leuten zur Bremen nachsten samstag. Ich habe zwei frage: ist es irgend wo moglich das wir noch 4 karten bekommen konnen (steher)? Und was is die beste kneipe oder so was wo die vier leuten die moglich nicht zum spiell konnen, das spiell anschauen konnen?

Excusiere mich fur die Deutche sprache ;)

Ich weiss nicht ob meine frage auf diese topic passt. Aber wir haben mit freunden aus Groningen 8 karten Bestellt fur das spiel gegen Bayern, leider haben wir nur 4 steher bekommen fur das Spiel.

Sowieso kommen wir mit 8 leuten zur Bremen nachsten samstag. Ich habe zwei frage: ist es irgend wo moglich das wir noch 4 karten bekommen konnen (steher)? Und was is die beste kneipe oder so was wo die vier leuten die moglich nicht zum spiell konnen, das spiell anschauen konnen?

Möglich ist es auf jeden Fall. Vor allem rund um den Bahnhof und auf dem Weg Richtung Stadion werden noch oft Karten angeboten. Allerdings werden diese sehr gefragt sein und gehen zu überteuerten Preisen weg.

Kneipe: Was euch gefällt!

Hegartys ist ein Irish Pub: www.hegartys.de

An der Schlachte (Promenade an der Weser) sind viele Cafes und Bistros:
http://www.schlachte.de/

Direkt am Stadion ist der Tennis-Verein rot-weiß Bremen. Dort im Vereinsheim kann man auch gut schauen und dabei was essen oder trinken. Man hört dort sogar das Stadion:
http://www.tennis-rotweiss.de/index.php?mainmenuid=6

Jetzt wundere ich mich ein bisschen. Seit wann kriegt man denn eine Benachrichtigung, wenn man die bestellten Tickets auch tatsächlich bekommt? :eek: Sonst gab es doch immer nur eine Mail, wenn man keine Tickets bekommen hat... :unfassbar:

Back