Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich frage , weil es bei ebay zahlreiche Tickets mit Blockangaben gibt für das Heimspiel gegen bayern . Das heißt ja dass die leute die Tickets ja schon vorliegen haben oder?

Keine Ahnung, woher diese Karten kommen. Die, die wir als "normale" Fans bestellen können, werden in der Regel mit einem Zeitabstand von ca. 2-3 Wochen nach Abbuchung verschickt, und die Abbuchungen laufen jetzt.

Jetzt, da bereits die Leverkusen-Karten in der Verlosung sind, dürfte die Vergabe der Bayern-Tickets wohl abgeschlossen sein.

Hatte Montag auch die LEV-Abbuchung und deshalb beim TC angerufen ob ich noch mit Bayern rechnen kann (gemischte Bestellung aus West-Sitz und Ost-Steh)

Bearbeitung kann wohl wirklich noch bis Ende der Woche dauern... Leverkusen läuft parallel

Ich hasse diese Drecks Sparkasse:D Da ich armer Azubi bin hab ich nicht immer soviel Kohle auf dem Konto und genau dann will Werder abbuchen und die Sparkasse drückt ein dann 5,5 Euro bearbeitungsgebühr rein! Für mich ist es echt ein Problem das man nicht genau weiß wann Werder abbucht.
Meint ihr, wenn ich im Ticketcenter anrufe bekomme ich die Karten doch noch für Leverkusen? Hatte 5 Steher bestellt=D

Back