Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Klick doch einfach an, dass du für jemand anderes mitbestellen willst.

wenn du einen 10% Gutschein und einen 10% Gutschein miteinander kombinierst, bekommst du auch keine 20% Rabatt.

@Lutscher

da gibts keine doppelten Chancen, sonst würde ich das ja seit 2 Jahren auch machen.

Heißt, du kannst privat maximal 2 Karten bestellen. Ob du Mitglied bist, oder Dauerkarten-Inhaber oder beides kombiniert.

Das sieht Werder auch, auch wenn es bei dir noch nicht aktualisiert ist.

Speziell für Saarbrücken brauchst du dir keine Sorgen machen:

Du bist in Der Region
Du bist im Topf der Dauerkarten- & Mitglieder

Und die Option für andere mitzubestellen ist anders gedacht.

In deinem Fall würdest du ja bestellen mit deiner Mitgliedsnummer in deinem Namen, Torsten Lutscher, um dann anzulicken dass du mit dem Dauerkarteninhaber Torsten Lutscher zusammen bestellen willst. Aber das sind ja nunmal die gleichen Personen. Also würde Werder dir da einen Riegel vorschieben, im schlimmsten Fall sogar es als Betrug werten, und dich für das Spiel komplett rausnehmen bzw. beide Bestellungen nicht beachten.

wenn du einen 10% Gutschein und einen 10% Gutschein miteinander kombinierst, bekommst du auch keine 20% Rabatt.

Und die Option für andere mitzubestellen ist anders gedacht.

Wie denn? Ich habe schon mehrmals über die Option "für andere Person mitbestellen" 3 bzw. 4 Karten auf einmal für Auswärtsspiele (z.B. letzte Saison Frankfurt, Mainz, heute wieder für das Pokalspiel in SB) bestellt und als andere Person eine der Personen angegeben, für die die weiteren Karten gedacht waren. :confused:

Wie denn? Ich habe schon mehrmals über die Option "für andere Person mitbestellen" 3 bzw. 4 Karten auf einmal für Auswärtsspiele (z.B. letzte Saison Frankfurt, Mainz, heute wieder für das Pokalspiel in SB) bestellt und als andere Person eine der Personen angegeben, für die die weiteren Karten gedacht waren. :confused:

Psst sonst machen das noch mehr und man bekommt keine Karten mehr :-)

Hab die Frings-Karten gleich kurz nach neun bestellt, da ging es noch online. Hab aber auch mehrere Anläufe wegen irgendeines Fehlers gebraucht.

Und mal so btw, weiß nicht irgendein Zuständiger bei Werder, dass der Vorname unseres Lutschers ohne "h" geschrieben wird? Tut ein wenig in den Augen weh :ugly: ;)

Back