Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hat schon jemand eine Absage für Düsseldorf bekommen..

Meine Eltern lassen mich nicht auf ihr konto gucken weil es eig. ein Geburtsagsgeschenk werden wird :ugly:

Aber sie haben nicht bedacht das dass Werder Konto auf meine E-Mail adresse läuft :lol: :D Und somit auch die Absage bzw. die Zusage zu mir kommt....

MfG :schal:

Hat schon jemand eine Absage für Düsseldorf bekommen..

Meine Eltern lassen mich nicht auf ihr konto gucken weil es eig. ein Geburtsagsgeschenk werden wird :ugly:

Aber sie haben nicht bedacht das dass Werder Konto auf meine E-Mail adresse läuft :lol: :D Und somit auch die Absage bzw. die Zusage zu mir kommt....

MfG :schal:

[video=youtube;h9-7JbSV2tg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=h9-7JbSV2tg#t=47s[/video]
Wird auch bei Deinen Ellis klappen :D (ab 0:45)

:D:lol::ugly:
hehe
Spästenstens bei der 3. Frage von mir würden sie mir den Mund zukleben und mich die Treppe zum Keller runterschmeißen, natürlich Hände und Füße gefesselt damit ich auf den Kopf falle :ugly::dance:

homer-choking-bart-simpson.jpg

So, genug OT :P

38 € pro Karte (ohne Gebühr) wurden mir für das Düsseldorfspiel abgebucht. Das wäre ja Nord/Süd Seite Reihe 1-9. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich Nord Mitte und alternativ Nord Mitte Oben genommen habe, :confused:

So hoffe mal das jetzt heute oder morgen auch noch meine Abbuchung stattfindet.
Wurden denn schon Absagen verschickt?!
Weil ich hab die Reise zu diesem Spiel schon seit Mai geplant.
Bin seit dieser Saison Mitglied und wohne auch in Niedersachsen, ca. 25 Minuten weg von WOB. Und hoffe jetzt einfach mal das die Schwachmaten im Ticketcenter endlich mal gerechter verteilen !

Back