Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Also bei mir wurde vor über einer Woche abgebucht, und ich habe noch nichts in Sachen Bayern. Keine Ahnung, wonach die beim Versand gehen. Gegen Hamburg lagen bei mir zwischen Abbuchung und Lieferung ca. 4 Wochen.

Also bei mir wurde vor über einer Woche abgebucht, und ich habe noch nichts in Sachen Bayern. Keine Ahnung, wonach die beim Versand gehen. Gegen Hamburg lagen bei mir zwischen Abbuchung und Lieferung ca. 4 Wochen.

So lange kann und wird es dieses Mal wohl nicht dauern, da deine Karten ansonsten gar nicht mehr rechtzeitig ankommen würden ;-)

Ich denke, dass alle, die noch heute und morgen eine Abbuchung bekommen, in der kommenden Woche ihre Karten erhalten, schließlich ist das Spiel in zwei Wochen und so schnell ist die Post leider auch nicht immer.

Muss nichts heißen.
Wir lassen über das Fanclub-Konto abbuchen.
Beim letzten Mal, da ich sie abholen sollte (fürs Hannoverspiel), wurde vor über 4 Wochen abgebucht, abholen durfte ich sie erst eine Woche später .....

Back