DU ANGEBER! Ich hoffe ich kann das auch bald wieder sagen. *hibbel*
Na gut, haben tu ich sie noch nicht, aber sie sollte auf dem Weg sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DU ANGEBER! Ich hoffe ich kann das auch bald wieder sagen. *hibbel*

die 11 sind die versandkosten für deine DK![]()

HSV Steher: Bearbeitung so gut wie abgeschlossen.
Nicht nur Steher, Bearbeitung ist abgeschlossen laut TC !!! Dortmund soll laut TC hoffnungslos überbucht sein :eek:
Nicht nur Steher, Bearbeitung ist abgeschlossen laut TC !!! Dortmund soll laut TC hoffnungslos überbucht sein :eek:
Man kann da 5 x am Tag anrufen und man bekommt 6 verschiedene AussagenKann ich mir kaum vorstellen, weil ich letzte Woche Donnerstag mit dem TC telefoniert und die Aussage erhalten habe, dass zumindest die Bearbeitung der Sitzplätze noch bis Ende der Woche andauern wird.
Wäre auch ziemlich krass, denn aus meinem Freundeskreis haben neben mir drei andere auch noch Sitzplätze für das Spiel gegen den HSV "bestellt", aber wir haben alle noch nichts gehört. Theoretisch zwar möglich, dass wir alle leer ausgegangen sind, aber das wäre schon mal gleich ein negativer Saisonstart...

Man kann da 5 x am Tag anrufen und man bekommt 6 verschiedene Aussagen![]()

Mir sagte man gestern. Noch ca. 2 Wochen.:O
Mir sagte man gestern. Noch ca. 2 Wochen.:O