Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Mir geht es ähnlich.

Wie läuft die systematische Auslosung überhaupt ab? Ich habe bevorzugt zwei Sitzer Süd Seite angegeben, als Alternative zwei Sitzer West Unterrang R. 1 - 9. Außerdem wäre ich auch mit günstigeren sowie teureren Plätzen einverstanden.

Wie bearbeitet das System meine Bestellung? Werde ich generell zu allererst ausgelost und wenn in meiner Wunschkategorie noch etwas frei ist, werden mir diese Plätze zugeteilt, ansonsten etwas anderes und falls ich beispielsweise nur Ost Steh angegeben hätte, ich ausgelost werde, aber Ost Steh komplett vergriffen ist, gehe ich leer aus? :confused:

DAS kann dir bei unserem Ticketcenter keiner soo genau beantworten. Wenn du natürlich nur Steh angibst und die schon vergriffen sind, gehst du logischerweise leer aus. Falls aber noch Restkarten übrig sind, nach Abschluss der gesamten Verlosung kann es sein, das man dir per Mail noch andere Karten anbietet. Was ich allerdings für Schalke eher für unwahrscheinlich halte, das das passiert.

Ich arbeite bei meiner Bank und vergewaltige hier schon das System um zu schauen, ob was passiert. Aber anstatt dass mir endlich dieser verdammte Preis für die Tickets abgezogen wird stagniert dieser verdammte Kontostand :lol:

Jawohl.
Auch ich habe eine Abbuchung gegen Schalke zu vermelden.
:dance:

Süd Mitte Unten / Nord Mitte Unten
Reihe 1 - 9

Ich wünsche allen wartenden ganz ganz viel Glück!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Uiuiui, ich hoffe mal, dass der Buchungsauftrag zu spät bei meiner Bank eingegangen ist und ich Montag ne Abbuchung haben werde :)

Back