Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir (FC) haben auch noch nix gehört, gehen aber nicht mehr von ner Abbuchung aus.Hat schon irgendein Fanclub für Wolfsburg ne Abbuchung oder gar schon Karten bekommen?
Hat schon irgendein Fanclub für Wolfsburg ne Abbuchung oder gar schon Karten bekommen?
Wäre ansonsten das einzige Spiel der Saison bei dem wir Würzburger nicht vertreten wären![]()
dann meld dich mal bitte hier oder per PN was werder sagt.werd morgen nochmal nachhaken.
ich find es auch arg komisch, auch wir haben noch nix gehört. auch von anderen ist mir eine zusage unbekannt. alles sehr verwirrend, werd morgen nochmal nachhaken.
hab wie du, andy, zu allen auswärtsspielen auswärtskarten bekommen als FC!

Daraus lässt sich aber kein Anspruch herleiten. Und ein Gewohnheitsrecht gibt es (dabei) auch nicht. Man muss es sportlich sehen, weil dadurch mal andere an Karten kommen, die des öfteren leer ausgehen.![]()
Bevorzugung von Vielfahrern wuerde ich aber begruessen :thumb:

Gibt es auch keine Nichtbevorzugung von DK-Inhabern?
Weil auswärts hatte ich dieses Jahr nur gegen Schalke Glück.
Die 3x die ich mich auch für Heimspiele beworben hatte, hatte ich auch kein Glück. Letztes Jahr war es andersrum und da hatte noch keine DK.![]()
:svw_schal:Gegen die Bayern nicht geklappt aber gestern Abbuchung gegen Schalke:applaus:
Wir sind beim letzten Heimspiel wenigsten noch mal dabei.
:svw_applaus::svw_schal:
diese Stimmung ist garantiert.:thumb:

Bevorzugung von Vielfahrern wuerde ich aber begruessen :thumb:
noch keine Abbuchung, aber ich bleib da mal noch recht entspannt![]()

Ich bin schon voll sauer, weil mein Kontostand einfach nicht kleiner werden will 
Geht mir genauso. Zur Zeit ist wohl Ostrang in Bearbeitung. Ich habe West bzw. Nord Unterrrang als bevorzugt angegeben, ich hoffe die kommen in den nächsten Tagen. Ich hoffe einfach nur
Das wäre die geilste Kontobelastung des JahresIch bin schon voll sauer, weil mein Kontostand einfach nicht kleiner werden will
![]()

5x Schalke abgebucht bekommen.
Wolfsburg wäre mir lieber gewesen. :zweifeln:
Was hast du für Schalke bestellt bzw. bekommen? :thumb: