Na toll, dann heißt das für mich, ich hatte wohl kein Losglück, denn bei mir ist nichts abgebucht -.- Hab extra am ersten Tag und wäre mit jeden Karten einverstanden....Ich habe bei sowas nie Glück :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, dann heißt das für mich, ich hatte wohl kein Losglück, denn bei mir ist nichts abgebucht -.- Hab extra am ersten Tag und wäre mit jeden Karten einverstanden....Ich habe bei sowas nie Glück :/
Ich kann nur noch hoffen.Meint ihr denn, dass in den ersten 3 Tagen der Bestellphase mehr Vorbestellungen als vorhandene Tickets eingetrofen sind?
1000-prozentig!!!

Meint ihr denn, dass in den ersten 3 Tagen der Bestellphase mehr Vorbestellungen als vorhandene Tickets eingetrofen sind?
Ich gehe davon aus, aber das Bayern-Spiel war mit Sicherheit deutlich überbuchter.
wäre ich mir nicht so sicher, das letzte Heimspiel der Saison ist immer seeehhhrr begehrt! Da ist es eigentlich fast egal gegen wen es geht. Und dann ist es auch noch insgesamt das letzte Spiel der Saison und dann auch noch mit Schalke ein attraktiver Gegner!
Wenn du Minderjähriges Vollmitglied bist (5 mtl.) kannst du dich um Freikarten in der Ostkurve bewerben.Was zum Teufel sind denn diese U-18 Freikarten??? Kommt man dann als Minderjähriger umsonst ins Stadion, oder was?

Das stimmt, aber ich persönlich denke, dass bei dem Bayern-Spiel auch sehr viele Gäste-Fans sowie Fans bestellt haben, die nicht all zu oft ins Stadion gehen - Bayern wollen ja immer alle sehen.
Ich hoffe, dass ich demnächst eine Abbuchung für 2 Sitzplätze für das Schalke-Spiel auf meinem Konto vorfinde, dann bin ich beruhigt. Ich habe in dieser Saison für jedes Heimspiel 2 Karten zusätzlich zu meinen beiden DK bestellt und ich habe immer Karten bekommen. Zwar nicht immer in der gewünschten Kategorie, aber Hauptsache immer welche bekommen. Deshalb bin ich für Schalke auch leicht optimistisch... :svw_schal:
die bearbeitung für schalke hat erst gestern angefangen, also keine panik. Ich habe auch direkt am ersten tag bestellt, und auch noch keine abbuchung. Ein paar tage muss man sich auf jeden fall noch gedulden, da kommt man leider nicht drum herum. Wenn man in ca. Einer woche keine abbuchung hat, kann man sich langsam sorgen machen, weil die hoffnung dann langsam aber sicher schwindet.
Bei denen, wo schon für schalke abgebucht wurde: Was habt ihr bestellt bzw. Was wurde euch zugeteilt / abgebucht?
Habe gestern Schalke abbuchung gehabt 84 was wird das sein?!
EDIT: Ups... müssten 5 Steher sein oder?!
5x 16 + 4 Versand. Korrekt.
aber Danke... :thumb:
Genial 
Jau. Dauert manchmal länger.Hmm... hab eine Abbuchung für das WOB-Spiel letzte Woche schon gehabt, aber bis heute noch keine Tickets...![]()
Ist das normal?